M.i.v.w Event 07.08.2011

  • Also von Köln sind es knapp 300 Kilometer! Das Video macht definitv Lust auf mehr! :thumbup:


    Mal sehen ob es zeitlich passt!


    Jo Chris.
    WEnn die Zeit kommt, müssen wir uns mal genauer drüber unterhalten.
    Hab auch schon mim Fabian drüber gesprochen.

    Gruß Thomas

  • Echt eine Überlegung Wert


    Und noch so nah am Meer...:)


    Komm mit, Olli ;) Ich fahr mit Timm runter, unterwegs hängen wir uns noch an Lukas undn paar andere ausm Bora-Forum ;)

  • wir fahren schon am SA hin ,


    das Meer ist keine 5min mit dem Auto entfernt :love:

  • Wir sind das ganze WE da unten, fahren seit 10 Jahren direkt nebenan campen und ich war noch nie aufm MIVW!!!
    Wie läuft das denn eigentlich ab? Ist da Samstag abends schon was los? Ab wann kommt man den morgens auf den Platz und bekommt man da auch noch nen Platz für ein paar Autos wenn man etwas später kommt? Haben Sonntag noch ein paar Nachzügler.


    gruß,Olli

  • Wir sind das ganze WE da unten, fahren seit 10 Jahren direkt nebenan campen und ich war noch nie aufm MIVW!!!
    Wie läuft das denn eigentlich ab? Ist da Samstag abends schon was los? Ab wann kommt man den morgens auf den Platz und bekommt man da auch noch nen Platz für ein paar Autos wenn man etwas später kommt? Haben Sonntag noch ein paar Nachzügler.


    gruß,Olli



    am SO ab 9uhr , nacher ist immer noch Platz, ( Flughafen ) :thumbup:


    am SA ist in der City was loss, in unsere Hotel sind zu 90% alle gäste NUR wegen das Treffen da, ist schon geil.


    hier ein paar von unsere bilder 2010.


    (ich hoffe ihr sieht die Bilder )


    MIVW 2010 IG Bilder

  • wer am SA mitfahren will wir treffen uns um 9 oder 8 uhr am
    Raststätte Hünxe, ca. 13km nach dem Kreuz Oberhausen

  • Ich bin auch dabei. Wohne direkt an der niederländischen Grenze an der A3. Wenn ich nach hunxe runter fahre wäre das für mich ein Umweg :).

  • ich würde mit fahren wo schlaft ihr die nacht?

  • ich werd sonntag morgen fahren;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich fahr auch Sonntag morgen los. Halb sieben :cursing: Aber wenn es nur 0,0001% so geil wird in dem Video lohnt es sich ;)

    braucht mehr low

  • sollln wa zusammen fahren?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • cool ich hoffe wir sehen uns alle auf den platzt, und ich hoffe das wetter macht mit.

  • Fahre auch am Sonntag! Da ich direkt an der niederländischen Grenze wohne, würde ich mich gern einem Korso anschließen, der da vorbei flitzt oder sogar am Rastplatz kurz hält :)

  • Arrr! :cursing:
    Planen seit etwa einem Monat, mit ein paar Leuten aus OE am Sonntag rüber zu fahren. Leider sind wir jetzt nur noch zu zweit und wie es der Zufall so will sind beide Autos platt -.- ...
    Ich hoffe man sieht sich dann drüben!


    Gruß

  • sollln wa zusammen fahren?


    Kennste denn irgendeinen Rastplatz wo man sich vlt treffen kann? Wir fahren zu dritt aus Solingen um halb 7 Los über die A3 Richtung Holland. Denke so um viertel nach 8 spätestens sind wir an Oberhautzen vorbei. Gibts danach irgendeinen Place to be?

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!