• im stand gas ruckelt der motor, und wenn ich dann gas gebe ist alles ok !! der hat auch power alles ist noch gut !!

  • Nen bißchen genauer und ausführlicher wäre nicht schlecht ;)
    Hört sich ganz nach alte Kerzen oder ne defekte Zündspule an ?(
    Wieviel km und wann war der letzte Kerzenwechsel ?

  • beim ganz normal strandt gas !! dann geh die drehzahl runter auf 5000 bis 6000 u/Min und danach fängt er an zu ruckel also das ganze auto wackelt und der macht so komisch geräusche als wenn der zu wening sprit rein bekommt !! und wenn ich mit dem fahren und dann gang wechsel tur dann bleib dir drehzahl so paar sekunde stehen und dann erst geh die strehzahl runter !! wenn ich von gas weg geh dann gibt der manchmal selber gas !!! kilometer stand jetzt 70000!!

  • Vielleicht ein defektes Schubumluftventil SUV!
    Wäre keine Seltenheit das die mal den Geist aufgeben. Solltest Dir dann gleich das vom Golf VI GTI holen, das soll ziemlich robust sein...


    MfG

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!