Easy entry nachrüsten

  • Hall zusammen,
    würde gerne wissen, ob mann bei einem 3-Türer die Easy-Entry funktin nachrusten kann, oder braucht mann da beide Vordersitze neu


    Danke für Eure Antworten


    Gruß Lightningbold

  • Ich kanns zwar nicht mit bestimmtheit sagen aber du würdest warscheinlich neue Sitzkonsolen brauen und diese sind leider mit den Originalsitzen fest verbunden also wirst du neue Sitze brauchen

  • Wie, es gibt 3-Türer ohne Easy-Entry Funktion? 8o


    Hab ich ja noch garnicht gewußt, also wieder was dazu gelernt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, hab ich auch nicht gewußt.
    Habe ich gebraucht gekauft und nicht darauf geachtet.


    Gruß Lightningbold

  • Mein 3 Tuerer hat das auch nicht :(
    und ist BJ Dez. 2002

  • Meiner hat's auch nicht. Das wär aber mal was, was mich echt interessieren würde (, wenn ich mir mal andere Sitze kaufen würde :D )


    Gruß, Benny

  • Wie steigt man bei diesen Sitzen eigentlich hinten ein? Also ich finde das mit der Easy-Entry Funktion ja gerade so machbar (gerade für ältere Menschen), aber wie funktioniert das ohne Easy-Entry, muss man da jedes Mal manuell den Sitz nach vorne schieben? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kommt drauf an, ob du nu der riesige riese bist, der 2m12 groß is und den sitz bis ganz nach hinten an die rückbank geschoben hast, oder nich?! :D


    ne scherz beiseite: so'n auto is natürlich nix für ältere leute, da sind 4türer zweifelslos besser... aber es geht auch...musste einmal meine großeltern mit dem wagen mitnehmen. einsteigen ging, aber aussteigen naja... und dann sollten sie ja auch noch aufpassen, damit kein kratzer ins plastik kommt und so :P


    aber wenn man vorwiegend zu zweit unterwegs ist, dann sind 2türer ne schöne sache. vor allem weil die türen/einstiege so schön groß sind!



    Gruß, Benny

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Zitat

    Ach du scheiße naja ich weiß schon warum ich nen 5-türer hab


    rofl, alterheimbelegstransporteur oder wat *rofl* :D:D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Achtung, wir rutschen ins OFF-TOPIC ab ;)


    Bitte wieder aufs eigentliche Thema zurück kommen, danke :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi wollte kein neues Thread erstellen für meine Frage deshalb :


    Ich habe einen 98er G4 Dreitürer mit Easy Entree Funtkion. - Jetzt mein Problem : Dem Vorbesitzer ist der Metallarm abgebrochen der beim Umklappen immer freigelegt wird. Meine Frage jetzt an die VW Teilegötter : Habt ihr ne Abbildung oder wisst ihr was ich meine und habt die TN zur Hand ? (Insofern wie es das einzelnd gibt - Aber ich muss doch jetzt nicht den ganzen Sitz dafür neu holen oder) ?


    Gruss Marcel

  • Zitat

    Original von Nero
    Ach du scheiße naja ich weiß schon warum ich nen 5-türer habe :D


    weil du ihn als zivi zum omas umherfahren brauchst :P

  • tztztz....


    Hab ja eigentlich nen ''nackten'' Golf (Keine ZV, alles manuell).


    Ohne irgendwelche Extras, aber diese Easy-Entry hab ich drinne :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!