Frank Miketta Soundsystem

  • Hallo Leute,


    wie die Überschrift schon halbwegs verrät, suche ich jemanden im Raum Berlin/Brandenburg, der ein Soundsystem von Frank Miketta in seinem Golf V verbaut hat.
    Würde dieses gerne einmal Probehören um mir selbst ein Urteil darüber zu Bilden.


    Wäre sehr nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt.



    Dankeschön :)

    ...weils besser ankommt!

  • Wenn du dir 1 1/2 Stunden fahrt dafür in Kauf nimmst, kannst gerne nach Wob probehören kommen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Danke für dein Angebot.


    Klingt eigentlich nicht schlecht, Und so weit ist es ja auch nicht.
    Bist du persönlich zufrieden?


    Komme auf dein Angebot gern zurück. Würde denke ich mal in den nächsten Wochen sein, wenn es für dich ok ist?
    Müssten uns denn nur nochmal Austauschen

    ...weils besser ankommt!

  • Ich bin mehr als zufrieden ;)


    Das Geld ist bei ihm echt gut investiert. Wenn wir den Termin nicht zu kurzfristig machen, ist das kein Problem ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • :D


    Kannst du mir zukommen lassen, was du bezahlt hast, gern auch per PN.


    Nee nicht zu kurzfristig :)
    Danke nochmal

    ...weils besser ankommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!