taugt das gehäuse was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • taugt das gehäuse was?

      so, hab mic hheute mal ans vermessen des kofferraumsgemacht und bin dabei auf folgende from für das sub / endstufengehäuse gekommen ( ist in der mitte getrennt: links sub- rechts amp )

      nun meine frage: taugt die form was oder ist die mehr als schlecht für den klang?`ist ein geschlossenes gehäuse.

      die zeichnung zeigt den querschnitt, der schwarze knubbel ist der sub ( 30cm ) :D

      8ung.at/madmessiah/golf/box.jpg


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • RE: taugt das gehäuse was?

      form taugt schon - du musst das ding bloss stabil und luftdicht kriegen. Problem werden die Winkel sein, die sehr genau sein müssen um Stabilität sowie Dichtheit zu gewährleisten. Nimm dafür ne Handkreissäge mit Winkel - keine Stichsäge.

      Holz 19er MDF oder BMP - Schallwand kannste auch 22mm stark machen :)

      Gruß
      Ronny

    • das wird mit 212er mdf gemacht, winkel natürlich mit winkelkreissäge. wird mit montagekleber verklebt und zusätzlich verschraubt, bzw. die nähte von innen mit silikon abgedichtet ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC