Probleme mit original beta radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit original beta radio

      Hi Leute,

      habe das normale Beta Radio mit Einzel Cd im 2.ten Dinschacht.
      Habe das Problem das manchmal unter der Fahrt das Radio oder auch bei CD leiser wird und dann wieder die normale Lautstärke kommt.
      War schon bei meinem VW Händler und der hat mir ein neues Beta Radio eingebaut.
      Am Radio hats aber net gelegen. Ist heute schon wieder 2 mal aufgetaucht. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Problem sein könnte.

      Sers Alex

    • wenn du zu laut hörst, dann regeln so gut wie alle neuen Radios von VW (alpha, beta, gamma, delta) die Lautstärke runter, damit die Boxen nicht beschädigt werden... Ist bei meinem Gamma auch so und beim Beta war das auch, dass ich vorhher drinn hatte.

    • GALA = Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung

      Wenn Du schneller fährst wird auch das Radio entsprechend automatisch lauter.

      Im Setupmenü kann man einstellen, wieviel (wiestark) es lauter wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von knufu ()