Radio mit USB-Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio mit USB-Anschluss

      Hallo,

      ich habe momentan ein rcd300 mp3 in meinem Golf 5 verbaut. Ich bin mit der Audioqualität eigentlich völlig zufrieden, ich möchte aber nicht ständig eine neue mp3-CD brennen. Deshalb hätte ich gern ein Radio mit USB-Anschluss. Dafür möchte ich allerdings nicht sehr viel mehr als 50 Euro ausgeben. Bisher sehe ich 2 Möglichkeiten:

      1. RCD300 behalten und mit einer "DMC/DMI Music Box (USB+SD+AUX) Audi Seat Skoda VW (12p)" erweitern
      diese gibts bei Ebay für ca. 45 Euro - cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Interfa…adios&hash=item27ba18aa44

      2. das RCD300 gegen ein Radio mit USB-Anschluss tauschen

      Welche Lösung wäre besser im Hinblick auf:
      1. Kosten
      2. Aufwand
      3. Audioqualität

      Vielen Dank für eure Hilfe

    • Also wenn du es original haben willst, dann nehm die Box, wenns dir nicht so auf die Optik ankommt, dann eben das andere Radio, wobei ich zur Box dentieren würde. Hatte ich auch mal vor meinem China RNS und ein Bekannter hat es imma noch und ist sehr zufrieden, auser dass halt die Titel fehlen.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN