Winkel Rücksitzlehne -> Kofferraumboden im 5tür. G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winkel Rücksitzlehne -> Kofferraumboden im 5tür. G4

      Servus... ich suche ganz dringend mal den Winkel der Rücksitzlehne zum Kofferraumboden im 5türigen 4er Golf.

      .........// Rücksitzlehne
      ........//
      .......//
      ......//
      .....//<- Winkel_____________
      ...........Kofferraumboden

      Ich hoffe, daß ihr aus der Zeichnung schlau werdet :)

    • Die Zeichnung hab ich schon verstanden, aber den Winkel wüßte ich auch zu gerne. Will mir ne Bass-Box selber bauen, und da brauche ich den Winkel, damit zwischen Box und Rücklehne kein Hohlraum entsteht.
      Also, wer hat nachgemessen ? :D

    • Also ich bin jetzt gerade bei ein wenig Schneefall nach draussen getapst, hab nen Karton zwischen die Rücksitzbankteile geschoben und bin der Kontur der Rücksitzbank mit nem Stift auf dem Karton gefolgt. Dann hab ich mein "altes" Geodreieck genommen und den Winkel nachgemessen > 67° ist der Winkel zwischen dem Boden und der Rücksitzbank.

      Und wie man rechte Winkel misst, das seht Ihr in der nächsten Maus :D !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()