Bitte um Hilfe..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um Hilfe..

      hallo. ich habe einen golf V tdi 90 ps bj 2004 und suche ein gewindefahrwerk..

      jetzt habe ich eine frage ich habe im netz ein gutes gebrauchtes gefunden es soll nur übergangsweisse sein!
      Jetzt steht da 55mm feder oder dämpfer ich weiss es nicht mehr genau...gibt es da unterschiede...

      bitte helft mir weiter und sagt mir ob ich dieses einbauen kann und bzw eingetraagen bekomme..!!

    • hi

      spar niemals am fahrwerk, dann hast du nachher nur probleme wie ich, dass es nach 2 wochen anfängt zu klappern und poltern etc...
      wenn du ein gebrauchtes von jemanden fremden kaufst, weisst du ja nicht ob es ein gutes gebrauchtest ist, wieviel hat es wirklich gelaufen etc...
      was heisst übergangsweise? wieso nicht gleich ein vernünftiges???

      ja es gibt unterschiede von der federbeinaufnahme an der VA achse, entweder 50mm oder 55mm, HA ist gleich...

      mfg

    • einfach mal den durchmesser vom stoßdämper messen! ist schnell gemacht, brauchst ja nur das rad einmal einschlagen dann kommst du ran! solltest einen messschieber dazu nutzen! aber wenn du im august nen airride bekommst warum dann jetzt sinnlos geld für nen gewinde raushauen? egal wie günstig das gewinde ist alles über 0 euro ist geld was du an anderer stelle ausgeben kannst!

      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46