Pcv-Fix beim GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pcv-Fix beim GTI

      Hallo,

      Hab ne frage zu dem Pcv fix, das im Gti shop angeboten wird.

      Kann mir jemand ne rückansicht des besagten teiles schicken?
      Habs mir selbst gebaut (fräsen lassen). Hab aber nun nach'm starten ne mörderische rauchentwicklung (aus dem auspuff)
      Werden die beiden kanale am ventildeckel direkt verschlossen oder durch eine einfräsung im pcv verbunden?

      Muss das echt dringend wissen, nicht dass mein motor wegen dem hops geht.

      Mfg Tom

    • die teile sind auf maß gefräst mit einen verbindungskanal und 2 runden räumen

      womit hast du dein saugrohr verschlossen?

      kann mir echt nicht vorstellen das man sowas günstiger machen lassen kann, mit madenschrauben, passenden dichtring, aussen/innen einsatz und die platte

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Doch, habs bei weitem billiger bekommen.

      Material alu, alles selber abgemessen.. Passt auch 1a..

      Nur ich weiss nicht wie die rückseite der platte aussieht?!

      Ich hab jetz nur einen anschluss (wie auf dem bild im shop)
      Aber am ventildeckel gehen doch noch 2 kanäle raus, muss man diese durch eine fräsung an der rückseite der platte verbinden?
      Weil so wie's jetz ist, verbrennt er ne menge öl, so wie das geraucht hat.
      Der deckel am ansaugkrümer ist aus alu und auch dicht..
      Hab ich schon geprüft.
      ?( jetz is die ganze arbeit für die katz :(