Welchen Barkaufpreis bezahlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Barkaufpreis bezahlen?

      hallo,
      ich hätte da ein angebot für einen golf v gti edition 30. bevor ich diesen übers autohaus finanzieren tue, bot mir mein banker an, mir ein darlehensangebot zu erstellen. mit diesem könnte ich dann zum händler gehen und knallhart verhandeln. nun meine frage. wenn das fahrzeug fast ne vollausstattung , ez 01/08, 1. hand, 4/5 türer und 40.000 km hat soll er 22.463 € kosten. mit welchem barpreis könnte ich verhandeln bzw. was darf er maaax. in bar kosten?

    • ich warte noch aufs angebot von der bank, dann vergleiche ich. u.a. habe ich noch einen anderen e30 wo mir die finanzierungszusage und unterlagen heute geschickt wurden. kleine wermutstropfen sind allerdings: 1 jahr älter, 60.000 km, weiß, climatic, keine getönte scheiben (hinten), abholung in 550 km entfernung