problem mit radioempfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problem mit radioempfang

      habe jetzt seit kurzen das pioneer DEH-3300 UB in meinem Golf V , das ist ja an für sich gut weil ja alles funktioniert...

      habe nur ein problem mit dem radioempfang , könnt ihr mir da weiter helfen ?

      habe keine dachantenne und habe 2 fakra anschlüsse , einen weißen und einen beige und da brauche ich ja eine phantomeinspeisung
      oder ?

      danke für eure hilfe...


      mfg

    • danke erstmal für deine schnelle antwort , habe mir jetzt einen bestellt...

      weiß nur nicht so recht wie ich den anschleißen soll... weil da noch so eine blaues kabel dran ist , was könnte das sein vielleicht die strom zufuhr ? wenn ja wie schließe ich diese an ?

      mfg

    • Servus ich stehe vor der selben frage bei meinem kenwood radio hab mir bei acr den adapter mit phantomeinspeisung bestellt...

      beim kenwood steht man soll es eim Remote ausgang bzw dauerplus anschließen da das teil ja strombraucht macht das ja sinn! Denke beim Zigaretten anzünder sollte es gehen fals du keinen remote out hast...^^

      Hab aber noch ne frage!

      Ich habe nen Remote out vom kenwood dnx520vbt... so den will ich an den remote von der endstufe koppeln was auch super geht!

      Aber nun meine frage! Passt das noch wenn ich die phantom einspeisung anschließe odr zieht des zuviel saft^^