Lario,s Ver GTI

  • Hallo,


    Ich würde euch gerne mein neues Automobil vorstellen, einen 11/2006er Volkswagen Golf 5 GTI mit Schaltgetriebe. Ich fuhr bevor ich mir diesen GTI zulegte einen Golf 5 TDI 1.9 Pumpedüse mit 135 PS.


    Daten des Fahrzeuges:

    • Benzin (E10-geeignet)
    • 147 kW (200 PS)
    • Schaltgetriebe
    • 1984 cm³ Hubraum
    • 5 Sitzplätze
    • 2/3 Türer
    • Schadstoffklasse Euro4
    • Umweltplakette 4 (Grün)
    • Farbe Rot (Tornadorot)
    • Schwarze Innenausstattung aus Stoff
    • ABS
    • El. Fensterheber
    • El. Wegfahrsperre
    • ESP
    • 17" Leichtmetallfelgen
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Standheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung
    • RCD 500 mit Volkswagen Sound Paket
    • 6-fach CD-Wechsler
    • AUX Schnittstelle
    • Winter Paket
    • Reifendruckkontrolle
    • Klimaautomatik


    Bilder:
    (weitere Bilder folgen noch)


    [Blockierte Grafik: http://gamesmeet.de/medien/images/autos/golfgti.jpg]


    Was wird gemacht?:

    • ASA AR1 RS 19" Felgen (Front poliert mit schwarz lackiertem Bett)
    • Schwarzes VW Emblem mit rotem Ring (schwarz glänzend)
    • Scheibentönung (dunkles Schwarz)
    • 2x 70mm ROAR Sportauspuff
    • Schwarz lackierte Golf 5 Außenspiegel
    • "Audio-System" (Subwoofer & Endstufen) Sound System
    • Seitenschweller & Heck wird in Wagenfarbe lackiert


    MfG, Lario

    3 Mal editiert, zuletzt von Lario ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    GTI is immer gut.
    Die Pläne hören sich gut an.
    Nur dann sollte er auch noch tiefer.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    GTI is immer gut.
    Die Pläne hören sich gut an.
    Nur dann sollte er auch noch tiefer.


    Viel Spass.

    Danke dir. Mit dem Tieferlegen bin ich mir noch nicht ganz 100%tig sicher... Will Ihn eigentlich nicht zu tief haben, aber mal sehen was sich so ergibt.

  • Interessante vorhaben. Nen GTI als Basis ist natürlich immer nett ;)


    Aber wenn du dir schon 19er raufknallst, solltest du dir vll. wirklich überlegen die Karre noch nen Stück tiefer zu legen. Ich stehe auch nicht auf extreme Tieferlegungen, aber es gibt für 19" schon schönere höhen als das Serien GTI Fahrwerk ;)


    Bin gespannt die ersten Umbauten zu sehen ;) Denk dran, immer schön Bilder posten ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!!!


    Ein weiterer schöner tornadoroter GTI.
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Pläne hören sich gut an, nur die Tiefe nicht vergessen ;)


    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem GTI wünsche ich dir auf jedenfall!

  • Danke euch. Wenn ich Ihn tieferlege, werde ich wahrscheinlich nur ein normales Fahrwerk und kein Gewinde Fahrwerk nehmen, was für eines könntet Ihr mir da empfehlen und welche tiefe wäre denn bei 19" Felgen angemessen?

  • hey,


    seh grad du bist aus Passau, endlich mal wieder einer aus Bayern!
    schicke Basis hast du da, kann man auf jeden fall einiges draus machen, tiefer sollte er bei 19" auf jeden Fall und immer schön bilder posten :thumbup:


    Gruß

  • Melde mich auch mal wieder. So am Monatag oder Dienstag in einer Woche am 2. oder 3. wird der Roar-Auspuff eingebaut.


    Hier mal ein Soundfile wie es sich später anhört:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bis dann.

  • ui, noch einer der nicht weit weg wohnt von mir :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • also ich muss ja ma sagen das die auspuff anlage von roar mal nach gar nix klingt, sorry.
    vll ist das video auch einfach schlecht(klangquallität) weil man die ganzen autos vorbeifahren hört, aber meiner meinung nach klingt das nicht viel anders.
    bisl was kernigeres wäre vll besser denk ich mal.


    das hier klingt einigermaßen gut find ich. http://www.youtube.com/watch?v=fVJNVms9zQ0&feature=related

  • hehe, ja kann schon sein... Mir gefällt der Sound vom ROAR-Auspuff bis jetzt aufjedenfall sehr gut ; )
    Wie gesagt, der Auspuff kommt nächste drauf, dann werde ich mal ein eigenes Soundfile machen.

  • Mahlzeit,


    roter GTI :love:
    Also bei 19'' finde ich gehört er aufjedenfall ein Stück tiefer! Bin selbst fast ein Jahr lang mit meinen 19'' in orginal Höhe rumgefahren, sah aber mehr nach nem "Cross-Golf" aus.
    Deine Pläne hören sich auch sehr gut an und schwarze Akzente bei einem roten Auto kommen immer gut.


    Gruß

  • Hiho, so morgen wird der neue Golf erstmal angemeldet... endlich ; )
    Werde dann morgen oder übermorgen mal nen paar Bilder schießen.

  • BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!