Gezogene Kotflügel - lackierbare Seitenschutzleisten

  • Hallo Leute,


    wollt mal fragen ob einer von euch weiß, wo man für den 4er gezogene Kotflügel für vorne und lackierbare Seitenschutzleisten kaufen kann?


    wäre sehr hilfreich .. danke :)



    mfg simon


    Edelrost - Stahlfrei!

  • Ich weiß jetz nicht was Seitenschutzleisten sind, aber falls du die meinst um das Rad abzudecken wenn es drübersteht, dann hat Königseder lackierbare Leisten. Kosten allerdings ~70€/Paar

  • Sind leider die falschen, aber danke ... ;)


    ich meine die schwarzen Rammschutzleisten die an den Türen angebracht sind .... laut unseren Lackierer schaut es bescheiden aus wenn man die abnimmt und lackiert, weil die anscheinend teilweise geklebt sind und dann wellig werden.
    Er meinte, da gibts lackierfertige Leisten zu kaufen ... nur wo weiß er nicht .. :|


    mfg


    Edelrost - Stahlfrei!

  • http://www.ahw-shop.de -> Golf 4 -> Außenausstatung -> Türleisten und Dachleisten. Dort die entsprechende Leiste auswählen und bei Ausführung "grundiert" wählen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • cool danke .. endlich gefunden :)


    wegen der gezogenen neuen Kotflügel kann mir nicht zufällig jemand weiter helfen ? :whistling:


    mfg


    Edelrost - Stahlfrei!

  • Fertig gezogene habe ich für den Golf 4 noch nicht gesehen. GIbt von SRS-Tec aber welche aus GFK.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Fertig gezogene habe ich für den Golf 4 noch nicht gesehen. GIbt von SRS-Tec aber welche aus GFK.


    Soweit ich weiß würden die die 3cm verbreiterten Kotis wie es sie für den G5 auch schon gibt bei Interesse von 10 Personen auch für den 4er machen .. keine Ahnung wie da der Stand der Dinge momentan aussieht...


    Aber was willstn du für Felgen fahren dass du breitere Kotis haben willst?

  • will nur Vorsorgen, da mein Spengler gemeint hat ich bräuchte in näher Zukunft neue Kotflügel deshalb will ich mir gleich gezogene holen .... habe jetzt 8Jx17 Felgen mit ET 35 drauf und vorne geht sichs nur ganz knapp bis fast gar nicht aus ... :|


    hab ein bißchen Angst vorm TÜV, das sie mirs nicht eintragen ...


    gruß


    Edelrost - Stahlfrei!

  • Hallo!


    Ich weiß jz ned wie das bei euch in Tirol so ist. Aber in NÖ hätte ich meine ohne Leisten nicht eingetragen bekommen. Selbe Breite, selbe ET.


    Bei mir war hinten im Bereich der Stoßstange die 50° Abdeckung nicht gegeben, vorne wär's mit Ziehen gegangen.


    LG


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ohh ... gut das zu hören. :|


    hast du vorne und hinten Leisten drauf? bzw hast du Fotos zufällig? wär cool .... :)


    gruß simon


    Edelrost - Stahlfrei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!