Laderuckanzeige Verkabeln bitte wie siehe Bilder bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Laderuckanzeige Verkabeln bitte wie siehe Bilder bitte

      Hi ich habe ein sehr großes problem bitte wie schließe ich das am besten an

      Amber/White Premium 60mm Electric Boost gauge von Prosport

      eine bitte habe ich ,habe das power kabel mit masse und Zündungsplus angeschlossen aber es geht nicht
      weiß jemand bescheid ????? was mache ich mit dem weißen u. orangen kabel
      wenn ich das rote und das orange zusammen füge piept es geht kurz an ...und schluss blinkt nur und piept



    • Was ich da rauslesen kann...

      Schwarzes Kabel an Masse, rotes an Zündungsplus. Das wäre für die Beleuchtung.

      Denn muss mit nem T-Stück vor dem Turbolader der Boost Sensor angeschlossen werden, damit die Anzeige ja auch die Daten bekommt. Wo genau, keine Ahnung kenn mich mit dem GTI Motor nicht aus.

      Das mit dem weissen und orangen Kabel steht unter Punkt 7 bei Notes, kann ich aber nicht lesen.

      MfG
      Sebastian

      VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!