Laderuckanzeige Verkabeln bitte wie siehe Bilder bitte

  • Hi ich habe ein sehr großes problem bitte wie schließe ich das am besten an


    Amber/White Premium 60mm Electric Boost gauge von Prosport


    eine bitte habe ich ,habe das power kabel mit masse und Zündungsplus angeschlossen aber es geht nicht
    weiß jemand bescheid ????? was mache ich mit dem weißen u. orangen kabel
    wenn ich das rote und das orange zusammen füge piept es geht kurz an ...und schluss blinkt nur und piept


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1303322205_2792.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1303322692_2792.jpg]

  • hi und hat keiner eine idee ????

  • Was ich da rauslesen kann...


    Schwarzes Kabel an Masse, rotes an Zündungsplus. Das wäre für die Beleuchtung.


    Denn muss mit nem T-Stück vor dem Turbolader der Boost Sensor angeschlossen werden, damit die Anzeige ja auch die Daten bekommt. Wo genau, keine Ahnung kenn mich mit dem GTI Motor nicht aus.


    Das mit dem weissen und orangen Kabel steht unter Punkt 7 bei Notes, kann ich aber nicht lesen.

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • alles geklappt besten dank :P :P :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!