Um wieviel wollt ihr so in Kassel ankommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Um wieviel wollt ihr so in Kassel ankommen?

Hi

ich wollte mal fragen wann ihr alle so vorhattet in Kassel am Freitag anzukommen ?!

Naja irgendwie wurde bei der Reservierung ja auch irgendwie gesagt das man zu ner bestimmten Zeit da sein muß sonst ist die Reservierung futsch. Tja weiter das leider net schaffen denke ich bis dahin dazusein.

• Original von Nico
      Original von Chris
      Ich denke mal wir (Nord-Kolonne) werden so gegen 13 - 14 Uhr eintrudeln.

FULL ACK!

Gruß,
      Nico

?(

Weil Du dann so früh los musst?
    • Nee, hab Chris nur zugestimmt ...
      Werden wir ja wohl hinkriegen um die Uhrzeit in Kassel zu sein, oder? Schließlich haben wir ja Jan unseren Junkfood-Junkie nicht mit am Start in der Freitagskolonne und nach Kassel werden wir ja von Wülferode noch schaffen durchzufahren, oder? Was nicht heissen soll, dass wir nicht zu McDo oder BK können sobald wir unsere Klamotten aufs Zimmer gebracht und uns einen Parkplatz abgesteckt haben. *hrhr* Ausserdem warst Du letztes mal zu spät dran ... ;)

-->*Chillah-Michah*<--

Gruß,
      Nico

Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

"Mein .:R32" -> VERKAUFT!

• Original von Nico
      Was nicht heissen soll, dass wir nicht zu McDo oder BK können sobald wir unsere Klamotten aufs Zimmer gebracht und uns einen Parkplatz abgesteckt haben. *hrhr*

Da schliess ich mich an wenn ich darf ! 8)
    • Wie groß ist der Parkplatz in Kassel eigentlich denn ich war da noch nie und ich kann mir vorstellen wenn alle die kommen die in der Liste stehen wird es knapp mit Parkplätzen oder ?!

• ja, genau gegenüber vom Hotel ist ein weiterer Parkplatz von irgendeiner kleinen Bretterbude die letztes Jahr alle drei Tage geschlossen war. Also Platz gibts genug, nur nicht unmittelbar vor dem Hotel

• Original von Mogul
      Da schliess ich mich an wenn ich darf ! 8)

Versteht sich ja wohl von selbst das Du mit dabei bist, oder?
      Wir hatten nicht vor Dich zu fragen ...

Also:

MITKOMMEN! :D

Gruß,
      Nico

Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

"Mein .:R32" -> VERKAUFT!