Um wieviel wollt ihr so in Kassel ankommen?

  • Hi


    ich wollte mal fragen wann ihr alle so vorhattet in Kassel am Freitag anzukommen ?!


    Naja irgendwie wurde bei der Reservierung ja auch irgendwie gesagt das man zu ner bestimmten Zeit da sein muß sonst ist die Reservierung futsch. Tja weiter das leider net schaffen denke ich bis dahin dazusein.

  • Geplante Ankunftszeit bei mir ist 17.00

  • Zw. 14:00 und 15:00 Uhr aus der HD Gegend ankommend !

  • Komme ja erst Samstag, aber dafüt schön früh morgens ;) und auf jeden Fall pünktlich zur Tour :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich denke mal wir (Nord-Kolonne) werden so gegen 13 - 14 Uhr eintrudeln.


    FULL ACK!


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico


    FULL ACK!


    Gruß,
    Nico


    ?(


    Weil Du dann so früh los musst?

  • Nee, hab Chris nur zugestimmt ...
    Werden wir ja wohl hinkriegen um die Uhrzeit in Kassel zu sein, oder? Schließlich haben wir ja Jan unseren Junkfood-Junkie nicht mit am Start in der Freitagskolonne und nach Kassel werden wir ja von Wülferode noch schaffen durchzufahren, oder? Was nicht heissen soll, dass wir nicht zu McDo oder BK können sobald wir unsere Klamotten aufs Zimmer gebracht und uns einen Parkplatz abgesteckt haben. *hrhr* Ausserdem warst Du letztes mal zu spät dran ... ;)


    -->*Chillah-Michah*<--


    Gruß,
    Nico

  • ich werde wohl zusammen mit denis und der hd kolonne eintreffen, ich hab ja sowieso frei.



    man sieht sich dannja da

  • Zitat

    Original von Nico
    Was nicht heissen soll, dass wir nicht zu McDo oder BK können sobald wir unsere Klamotten aufs Zimmer gebracht und uns einen Parkplatz abgesteckt haben. *hrhr*


    Da schliess ich mich an wenn ich darf ! 8)

  • :( ihr geht dann zu McD oder BurgerKing ??


    Hmm, vielleicht sollte ich doch schon Freitag kommen...
    aber ich glaub da hat Esther was dagegen :D

  • Wie groß ist der Parkplatz in Kassel eigentlich denn ich war da noch nie und ich kann mir vorstellen wenn alle die kommen die in der Liste stehen wird es knapp mit Parkplätzen oder ?!

  • Der Parkplatz dürfte zumindestens am Samstag morgen nicht reichen, aber das Hotel liegt in einem Industriegebiet, d.h. es gibt genug Abstellflächen drumherum !

  • ja, genau gegenüber vom Hotel ist ein weiterer Parkplatz von irgendeiner kleinen Bretterbude die letztes Jahr alle drei Tage geschlossen war. Also Platz gibts genug, nur nicht unmittelbar vor dem Hotel

  • Zitat

    Original von Mogul
    Da schliess ich mich an wenn ich darf ! 8)


    Versteht sich ja wohl von selbst das Du mit dabei bist, oder?
    Wir hatten nicht vor Dich zu fragen ...


    Also:


    MITKOMMEN! :D


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!