Führungsbolzen Bremse fetten: G 052 150 A2 oder G 000 650??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Führungsbolzen Bremse fetten: G 052 150 A2 oder G 000 650??

      Ich hab eine kurze Frage: Ich hab hier zwei Tuben VW-Fett vor mir liegen, G 052 150 A2 und G 000 650. Nun kann ich aber nirgends eine Antwort darauf finden, welches von VW für das Fetten der Führungsbolzen an den Bremssätteln gedacht ist. Einzig zu G 052 150 A2 steht was in den Reparaturleitfaden von: Und zwar kann man es auch für Teile verwenden, die mit Bremsflüssigkeit in Kontakt kommen (z.B.Bremskolben).

      Kann mir jemand weiterhelfen??

      Steffen