Doppelblinkerumbau in eingebautem Zustand möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppelblinkerumbau in eingebautem Zustand möglich?

      Hallo Leute!

      Ich hätt da mal eine Frage. Ist es möglich die Blinkerhülsen einzubauen, ohne die Stange und Scheinwerfer abzubauen? Links wär ja nur die Batterie im Wege, rechts ist Platz.

      Hab Valeo Scheinis ohne Nebler und Valeo Hülsen, die ich einkleben will.

      Danke schonmal!



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Hi,

      falls du aber auf fummeln stehst kannst du sie aber auch drin lassen. :D
      An deiner Stelle würde ich die Scheinies aber ausbauen. Ich denke mal wird sicherlich einfacher und schneller sein.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!