omanyt 18 oder 19 zoll

  • Hallo,


    habe einen 6er golf in grey, momentan kann ich mich nicht entscheiden zwischen 18 oder 19 zoll.
    Was findet ihr besser für einen viel Fahrer. Fahre ca. 19 000 km im Jahr .
    Bei den 19 zollern habe ich die Angst, dass sie quasi zu groß und übertrieben wirken


    Was meint ihr?"



    Zudem habe ich hier noch ein Bild gefunden wäre schön wenn ihr mir sagen könntet welche größe das ist, finde den Golf auf dem Bild perfekt =)


    hier Bild


    hier Seite vom Bild

  • hey namensvetter ;)


    19.000 km sind für mich noch kein vielfahrer ^^


    aber zur frage: ich würde 19zoll nehmen, die wirken mit sicherheit nich zu übertrieben. dann noch die eibach 45/35mm federn rein und alles is bombe. wie die kombi aussieht siehste in meinem thread ;)


    oder hier die omanyt in 19zoll mit eibach federn:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091012/pqsaiqnq.jpg]

    sayonara, Sensei / Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Sensei ()

  • vielfahrer? bin in den letzten 14 monaten 43.000 gefahren und das wird so weiter gehen! ich fahr gewinde und 18 zoll! wirkt sich auch nicht bemerkbar auf den verbrauch aus! mach 19 sonst ärgerst du dich (so wie ich) das 18er zu klein wirken!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • 1. 19"er sind teurer ;(
    2. sind härter
    3. würde ich gern die omanyten in 19" mal in real sehen ;(
    4. hab ich sie heute schon in 18er gesehen und das sah schon abnormal gut aus :thumbup:
    5. Könnten als omanyten zu groß wirken
    6. Was will ich dann eigtl. mit meinen sima in 15" für winter, dann fahr ich sommer 19" und winter 15" :wacko:
    7. hab heute nen golf 4 mit 19 oder gar 20 gesehen war mir absolut zu viel desGuten :pinch:





    hey sensei :thumbup: wo hast du das Foto her kommt der aus unserer Umgebung 8o ich würde gern mal den 6er mit19" Omanyten sehen und dann sehen wir weiter :sleeping:

  • Ist dein Auto schon tiefergelegt? Wenn nein, würde ich das spätestens dann machen, wenn 19" Felgen drauf kommen. Sonst sieht es hochgebockt aus. Bei 18" ist es ja fast schon "pflicht", bei 17" hingegen sieht es optisch auch ohne Tieferlegung gut aus.


    Die 19" Omanyt schauen gut aus, sind aber glaube ich nicht gerade die günstigsten Felgen. Ich würde sie mir in 18" holen. Da sind die Felgen und auch die Reifen viel billiger.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die 19" Omanyt schauen gut aus, sind aber glaube ich nicht gerade die günstigsten Felgen. Ich würde sie mir in 18" holen. Da sind die Felgen und auch die Reifen viel billiger.


    genau das ist noch nen Punkt! ^^ endlich mal einer der versteht worauf ich hinaus will :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!