Riss im Lautsprecher

  • Hallo zusammen!


    Nachdem mir hier im Forum das wichtigste zum Aufrüsten seiner Auto Hifianlage erklärt wurde :thumbup: , habe ich mich dazu entschlossen meinen Golf 5 mit einer Audo System Anlage auszustatten. Diese soll sich aus folgenden Komponenten zusammensetzen:
    X--ION 12 PLUS BR + X--ION 200 GOLF V + X-ION 160.4 + JVC KW-AVX 830. Dabei solln 2 Kanäle fürs Frontsystem genutzt werden und 2 für den Sub. Jetzt könnte ich den Sub für 110€ bekommen. Allerdings hat er dann einen kleinen Riss :( ( http://kleinanzeigen.ebay.de/a…lus-br-subwoofer/24557254 ) Ich habe keine Ahnung ob man das so ohne weiteres mit vielleicht extra Lautsprecherkleber kleben kann?! ?( Ist das ne Investition wert? :?:



    LG Donny

  • Moin,


    Ich würde die Finger davon lassen, besser wird der Riss im Betrieb sicherlich nicht werden. Kauf dir lieber einen Sub und bau ein Gehäuse für die Reserveradmulde, dann kannst du den Kofferraum auch noch voll nutzen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!