Riss im Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Riss im Lautsprecher

      Hallo zusammen!

      Nachdem mir hier im Forum das wichtigste zum Aufrüsten seiner Auto Hifianlage erklärt wurde :thumbsup: , habe ich mich dazu entschlossen meinen Golf 5 mit einer Audo System Anlage auszustatten. Diese soll sich aus folgenden Komponenten zusammensetzen:
      X--ION 12 PLUS BR + X--ION 200 GOLF V + X-ION 160.4 + JVC KW-AVX 830. Dabei solln 2 Kanäle fürs Frontsystem genutzt werden und 2 für den Sub. Jetzt könnte ich den Sub für 110€ bekommen. Allerdings hat er dann einen kleinen Riss :( ( kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…lus-br-subwoofer/24557254 ) Ich habe keine Ahnung ob man das so ohne weiteres mit vielleicht extra Lautsprecherkleber kleben kann?! ?( Ist das ne Investition wert? :?:


      LG Donny

    • Moin,

      Ich würde die Finger davon lassen, besser wird der Riss im Betrieb sicherlich nicht werden. Kauf dir lieber einen Sub und bau ein Gehäuse für die Reserveradmulde, dann kannst du den Kofferraum auch noch voll nutzen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten