Internetzugang im Auto

  • Hallo, ich habe ein Projekt in der Schule aufgetragen bekommen.


    Das Thema lautet:
    "Internetzugang im Auto"
    Auftrag:
    Zu obigem Thema ist eine 5-minütige Präsentation vorzubereiten und zu halten.
    Zusätzlich sind einen Tag vor der Präsentation die folgenden schriftlichen Ausarbeitungen abzugeben:
    - Als Hand-out eine Gliederung, die der Präsentation entspricht.
    - Ein Quellverzeichnis.


    Vielleicht habt ihr ja was zu dem Thema und könnt mir helfen dabei!
    Würde mich über jede Hilfe freuen!
    Gruss
    Basti

  • scheib doch ganz einfach :
    totaler schwachsinn.


    habe im büro internet und zu hause.
    was zu gott soll ich mim internetzugang im auto ???
    so ein käse

  • Nette idee mal schauen was mein lehrer dazu sagen wird! :)
    Ob ich ihn damit überzeugen kann?


    Aber danke schonmal für die links...
    Wenn noch mehr da ist dann immer her damit!
    Gruss
    Basti

  • sorry, das hier kann gelöscht werden, weil mein kommentar hier vielleicht spam war :(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ich find's ehrlich auch gesagt auch ziemlich überflüssig, denn internet im auto würde die verkehrssicherheit wieder ein ganzes ende zurückwerfen. wenn müsste es so sein, dass man das nur aktivieren kann, wenn der wagen steht oder der motor aus ist. aber dann kann man ja gleich sein internet @home nutzen.


    viel glück bei der präsentation!


    Gruß, Benny

  • Also noch mal zum Thema 'Internet im Auto':


    Find es nicht umbedingt überflüssig, wie Bensen, dennes gibt auch viele Geschäftsleute, die immer unterwegs sind und auch Intra bzw. Internet nutzen müssen um ihren Job zu machen. Und davon gibts heute nicht wenige.


    Verkehrsicherheit ist natürlich auch ein Einwand, aber die großen Autofirmen haben sich darauf spezialisiert, den 'Internet Terminal' auf der Rückbank anzusiedeln,d eswegen sehe ich da auch keine Problematik.


    Für normale Autofahrer ist es natürlich auch überflüssig. Aber trotzdem sollte man dem Internet die Nützlichkeit im Auto nicht generell absprechen.


    The trend is your friend,
    Christian

  • Hey das sind gute Bilder die werde ich sicherlich auch verarbeiten!
    Mir fehlen noch irgendwie son paar bilder noch von der Übertragung vom Satelliten zum Auto oder sowas in der art, wenn jemand noch sowas hat oder findet wär ich ganz dankbar!
    Gruss
    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!