KW Suspensions im 4motion Variant -> hinten viel zu tief !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Suspensions im 4motion Variant -> hinten viel zu tief !

      Hallo Freunde ...

      um euch erstmal das "tolle" Fahrwerk zu Präsentieren ! ... hier der Link : Link !

      Wollte für meinen 4motion Variant, 1.9TDI ein gediegenes Fahrwerk kaufen, was mit wenig Tieferlegung daherkommt, da es mein Alltagsauto ist !

      Soweit war alles schick, alle Nummer mit dem Gutachten verglichen ... passt.

      Die ganze Sache montiert (selber und fachgerecht) und dann der Schock !


      Die angegeben Tieferlegung : 30/30
      Die erreichte Tieferlegung : 25/60 (60 an der HA)

      Vorne zu Hoch, und hinten zu tief, völlige Scheise !
      Hat irgendwer erfahrungen mit dem Fahrwerk, mit der Problembehandlung oder Ähnlichem ?

      War schonmal schwer enttäuscht worden von KW, und mit mit diesem Fehlkauf werd ich die Firma jetzt ganz aus meinem Favorisierten Firmen streichen !

      Danke und Ciao Ciao !

    • Guten Morgen ... ja ja, kontakt habe ICH aufgenommen, die aber nicht.

      Habe schon eine eMail gesendet um nochmal nach allen Teilenummern zu fragen, und ihnen mein Problem zu schildern.

      Leider kam noch nichts zurück, okay es waren ja auch Feiertage.

      Nun mal schauen was wird, ich müsste ja nun auch langsam mal zum TÜV !

    • Oder einfach mal direkt anrufen. Kann ja echt net sein das der vorne net runner kommt und hinten gleich 60mm.....


      Technik & Support

      Tel.: +49 7971/9630-320
      Fax: +49 7971/9630-391

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Nachdem ich dort schon angerufen habe ... weil ja meine 2 Mails unbeantwortet blieben ... haben se mir jetzt mal gesagt das ich mal die Garantiekarte einschicken soll.
      Sehr tolle Beratung, ... ich schreib nochmal alles raus, und ruf dann nochmal an.
      Hab ja auch nicht ewig Zeit !

      Aber danke erstmal, ich halt euch auf dem laufenden !

      Ciao Ciao

    • RustyCS schrieb:

      aben se mir jetzt mal gesagt das ich mal die Garantiekarte einschicken soll.


      Das die Jungs net verstehen das man so ein Auto so nebenbei auch fahren muss und da vlt mal schneller gehandelt werden muss...unverständlich -.- Wünsch dir aber viel erfolg!
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Genau, deswegen hab ich dann gestern auch nochmal angerufen.

      Ergebnis, es fehlten 2 Distanzringe.

      Die bekomme ich jetzt zugesandt.
      Sollen eigentlich genauso sein wie die Original Unterlagen der Federn hinten, und sind 8mm Dick.

      Hab ich auch so im Gutachten gefunden, passt also.
      Hab nur eben gedacht, wenn die Ringe nicht dabei sind, bleiben halt die Originalen drin !

      Allerdings hängt er dann garantiert immernoch hinten rein.

      Ich wart mal aufs Paket, und dann Post ich mal.

      Gut machen Jungs !

    • Die 2 Ringe sind eingebaut, Ergebnis : VA 370mm HA 335 mm von Radmitte bis zur Kotflügelkannte !

      Garantieschein hingeschickt und heute kam dann ein Päckchen:

      Ein Weitec Spring Distance Kit für die Hinterachse !

      Mir platzt hier bald der Hintern !!!

      Dann hab ich an der HA : Unterlage Original, Gummiteller Original, Feder KW, Aufnahme Original, Unterlage KW ... und da soll dann noch eine 2cm WeitecScheibe drunter.

      Wollen die mich umbringen oder nur verarschen ?! So eine Flick-Scheice hab ich noch nie gesehen !

      Postwendend ging der Müll zurück!
      Entweder ich bekomm ein Gewinde oder ich werf denen den ganzen Schrott wieder auf den Tresen !

      Ciao