Boxenabmessungen beim Golf 5 GTI 5Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxenabmessungen beim Golf 5 GTI 5Türer

      So hallo liebe Community,

      wollte mal wissen welche Größen an Boxen ich für sämtliche Aufnahmen im 5er Golf benötige...!
      Habe auch schon fleißig die Suchfunktion benutzt und war schon auf golf5-sound.de!


      Hier die Bebilderung der Einzelnen Boxenabdeckungen:
      Bitte die Größen mit den vorhanden Nummern versehen...
      :thumbsup:

      Vorderer Boxenbereich:
      :?:



      Hinterer Boxenbereich: :?:


      Gruß da Sven 8)
    • hier wurde etwas darüber diskutiert:
      KLICK

      außerdem gibt es auch freundliche händler, welche dir auskunft geben können.
      habe damals bisschen mit u.a. frank miketta geschrieben nachdem ich auch indirekt kunde bei ihm bin (habe den mxa-100 über meinen händler gekauft).

      wenn du lautsprecher in der wahl hast dann kannst du ja direkt danach fragen.
      ansonsten ist sein haussystem wohl wirklich die beste lösung.

      ps: tieftöner passen die meisten von der tiefe. bei den mitteltönern muss man bisschen aufpassen. hochtöner sind frei eingebaut sowieso besser.

    • nugolf schrieb:

      hier wurde etwas darüber diskutiert:
      KLICK

      außerdem gibt es auch freundliche händler, welche dir auskunft geben können.
      habe damals bisschen mit u.a. frank miketta geschrieben nachdem ich auch indirekt kunde bei ihm bin (habe den mxa-100 über meinen händler gekauft).

      wenn du lautsprecher in der wahl hast dann kannst du ja direkt danach fragen.
      ansonsten ist sein haussystem wohl wirklich die beste lösung.

      ps: tieftöner passen die meisten von der tiefe. bei den mitteltönern muss man bisschen aufpassen. hochtöner sind frei eingebaut sowieso besser.

      Cool, danke für die Antwort...! :thumbsup:


      Gruß da Sven 8)