Leder Reparatur Set VW anthrazit Erfahrungen oder Meinungen ?

  • Ich habe im meinem Golf die OEM Ledersitze, ich habe einen leichten Kratzer auf dem Beifahrersitz. Nun suche ich nach der Möglichkeit diesen kostengünstig beheben zu lassen. Ist es mit dem Rep-Kit von eba* möglich ?


    http://www.imagebanana.com/view/d4ni62e0/DSC00670.JPG


    http://www.imagebanana.com/view/qf87okoj/DSC00671.JPG



    https://www.ebay.de/itm/180558864357/ (Affiliate-Link)



    vielleicht hat irgendwer von euch dazu ja eine Meinung oder evtl. schon eine Erfahrung mit gesammelt.




    Danke
    JEns

  • Mit etwas Geschick kann man ihn sicher nahezu unsichtbar sein, die Stellen wo das Leder tief abgetragen wurde, können hinterher halt noch leicht sichtbar sein; besser sollte es aber allemal werden.


    Ich pers. würde die Sachen vom Lederzentrum (3. ebay Link) nehmen, denn deren Mittel sind einfach top und mit das beste, was man am Markt bekommt. Bestell aber am besten direkt dort und nicht über eBay, denn da kannst du auch Ledertönung in der 100% passenden Farbe erhalten; gerade für gängige Ledersorten wie bei VAG Fahrzeugen haben die sowas und auch der Support der Firma ist 1a.

  • Hi, danke für deine Antwort,


    meinst du meinen Ebay Link ?

    Zitat

    Lederzentrum (3. ebay Link) nehmen


    dieser ist aber nicht vom Lederzentrum sondern von "Ledertechnik" oder sind die Identisch ?


    Ich stelle mal eine Anfrage beim Lederzentrum, mal gucken was die mir anbieten können.



    Danke

  • Hatte mir auch ein Leder Fresh Set bei Lederzentrum bestellt und bin damit sehr zufrieden.
    Die Lederfarbe ist der Hammer, besonders auf Kratzer oder Schrammen im Leder.
    Nach Behandlung mit der Lederfarbe waren diese praktisch verschwunden.


    Den Verpackungen zufolge, müssten Lederzentrum und Ledertechnik die gleichen Produkte sein.

  • Ich habe jetzt mal den Artikel bestellt, ich bin mal gespannt wie das so funktioniert. :thumbup:


    Vielen Dank euch beiden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!