Unser Strandmobil VW HAZ BUGGY

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unser Strandmobil VW HAZ BUGGY

      Hallo,
      nach endlich 3 Jahren durfte ich heute mit meinem Vater zusammen unser heißgeliebtes Schätzchen wieder zum Leben erwecken! :) Es ist ein VW HAZ Buggy aus dem Baujahr 70', die Hülle ist von HAZ und ist aus dem Jahre 82', also hat der kleine schon einiges miterlebt ! 8)
      An Motorisierung hat er einen VW Käfer Boxer Motor hinten verbaut mit ca. 60PS, den Motor haben wir aus dem tiefen Bayern geholt, er wurde von einem Bekannten meines Vaters neuaufgebaut.
      Kurz ein wenig zur Geschichte, wir haben ihn vor ca. 8-9 Jahren gekauft, als heruntergekommenen Schrott für einen Preis, den man für Schrott nicht zahlt eigentlich, aber da mein Vater den Mut zu diesem Projekt hatte, kaufte er ihn. Und baute ihn in 2 Jahren mühseliger Arbeit neu auf! Und nun seht ihr hier das Ergebnis :love: Ich liebe ihn einfach und er wird immer in unseren Händen bleiben :thumbup::love:
      Bevor die Fotoschreier kommen, hier bitte! :thumbsup:

      Sind schnell mit dem Handy gemacht :(
      Mfg,
      Timo

    • Moin,

      Ein wirklich sehr schöner Buggy, ich gucke auch immermal wieder nach so einem, aber wie du schon geschrieben hast, man muss sehr viel Geld für sehr viel Schrott ausgeben um überhaupt einen zu bekommen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Danke EL Loco :):thumbsup: Das Ding ist einfach nur geil und der Sound :love: ich kann heute mal ein Soundfile machen, wenn er warm ist :)

      @BigFoot, ja und sehr viel Zeit muss man aufbringen, aber es hat sich aufjedenfall dafür gelohnt, mein Vater wollte ihn letztes Jahr schon verkaufen, er spielte mit dem Gedanken! Aber nichts da :) Ich fahr den so oft es geht dieses Jahr :thumbsup::love: Und die Leute gucken einfach doof, wenn die so einen Wagen sehen 8o

      Gruß,
      Timo

    • Hat unser roter T2 leider auch noch nicht! :D

      Ja, ich versuche es! Je nachdem wie das Wetter ist :) Weil unser Verdeck leider kaputt ist, pisst das da überall rein, also geht nur mit offenem Verdeck :thumbsup: Aber dafür kann man den Sound besser hören :love:

      Ohjaaaa, ich liebe ihn auch! Einfach unverkennbar.. :)

    • *sabber*
      einfach nur lecker das teil :D gefällt mir echt richtig gut
      habt ihr wieder gut zu neuem leben erweckt, ich glaub sogra zu besseren als vorher :D

      MfG eXac

    • _fenix schrieb:

      Hat unser roter T2 leider auch noch nicht!

      Angeber! :D:D Toller Fuhrpark

      Wo wohnst du denn? ROW ist ja groß. Dann komm ich bei schönem Wetter mal auf ne Spritztour vorbei.

      Aber der Sound meines jetzigen Motors ist ja auch nicht der Schlechteste :)
    • Wir haben noch einen zweiten T2, aber der dient als Schlachtfahrzeug.. hat glaube ich noch volle Westfalia Camping Ausstattung! :)

      Ja, aber danke! :D:D Der T2, ist auch ein kleines Schmuckstück mit seinen Chromkappen an den Rädern! :love: Wohne 16km von Bremervörde weg, eher gesagt Gnarrenburg. 27442 .. :) Wäre kein Ding , schreiben sonst noch! :)

      Das stimmt :love:

      EXAC und wie wir das getan haben! :love:

    • von nem buggy träum ich auch schon lange... aber ist ja soooooooo verdammt schwer was zu finden.

      vielleicht komm ich nächste woche mal vorbei und wir fahren ne runde.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI