8X18 *ET35* ROD Felgen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 8X18 *ET35* ROD Felgen

    Liebe Forum Gemeinde, weiter gehts:

    Felgen aus dem Hause R.O.D habe ich euch hier anzubieten, diese stehen besser als die originalen Felgen im Radhaus.
    Beim RS müssen diese Felgen mit der ABE 45551*06 nicht eingetragen werden, bei der Verwendung der original Reifengröße 225/40R18.

    Die Felgen haben eine ET35, 8X18 und der Typ heisst: 26 808.
    Bereifung die noch drauf ist mit ca. 4mm 225/40 R18 V von Uniroyal, die es mitgibt.
    Können noch runter gefahren werden..aber das ist euer ding.

    Felgen Gutachten findet ihr zum Bsp. hier, sonst einfach nach der ABE Nr. suchen: e-pneu.cz/tuv/320931_57.1.pdf

    Felgen sind derzeitig auch noch montiert und werden gefahren.

    Die Felgen sind gebraucht, seht euch einfach die Bilder an:

















    Versand ist möglich, jedoch nicht mit Hermes, ich bekomme das mit der Kartonage und quaderförmig nicht hin...und anders will Hermes nicht. Somit Illox.

    Abholung in 19406 Sternberg möglich.

    Ich biete auch noch passende Reifen an, die ich selber mal über das Forum für eigentlich mal die originalen RS Felgen gekauft hatte.

    Denke 400€VB für den Satz ist in Ordnung oder?