Welche Reifen auf ASA AR1 8x18"? Hankook, Komho oder Fulda 225/40?

  • hallo,


    die felgen sehen neu super aus ohne zweifel, aber mir stellt sich die frage wie sehen sie nach einer saison aus. es wird ja nicht sein das so ein billigprodukt nach einem jahr noch genau so gut aussieht wie eine qualitativ höher wertigere felge. was nützt mich jetzt ein billigprodukt und nächstes jahr sind sie nicht mehr ansehnlich. schaut euch die anderen felgen von den ganzen billig anbietern an die sehen nach kurzer zeit schlecht aus haben keinen glanz mehr und häufig platzt der lack ab.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Zitat

    Original von Golf 001
    schaut euch die anderen felgen von den ganzen billig anbietern an die sehen nach kurzer zeit schlecht aus haben keinen glanz mehr und häufig platzt der lack ab.


    Bitte mal Beispiele nennen, Ich kenne keine einzige Billligfelge bei der das der Fall ist bzw. keine Markenfelge die nicht auch mit Problemen zu kämpfen hat (z.B. RH mit Ihrem Klarlacküberzug auf den Tiefbetten) etc.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Bitte mal Beispiele nennen, Ich kenne keine einzige Billligfelge bei der das der Fall ist bzw. keine Markenfelge die nicht auch mit Problemen zu kämpfen hat (z.B. RH mit Ihrem Klarlacküberzug auf den Tiefbetten) etc.


    Aber dieses Problem hat RH behoben, oder etwa nicht?


    Zitat

    Original von Golf 001
    hallo,


    die felgen sehen neu super aus ohne zweifel, aber mir stellt sich die frage wie sehen sie nach einer saison aus.


    Wenn du deine Felgen nicht pflegst, wird die beste und teuerste Felge nach einer Saison schrott sein. Wenn ich einige Autos bzw. deren Felgen sehe, wo da ne Zentimeter Schicht Bremsstaub liegt, ist es klar, dass die Felge nicht lange schön bleibt etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!