Subwoofer Endstufe Kombination

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwoofer Endstufe Kombination

      Hallo erstmal.
      Suche nach der passenen Kombination aus FrontSystem, wobei ich das X-Ion 200 fürn Golf 5 habe, einer Endstufe wobei ich die X-Ion 160.4 auch von Auido System habe und nem Subwoofer von Audio System aus der X-Serie! :thumbsup:
      Mein Problem ist das ich es nur so kenne: 2 Kanäle fürs Frontsystem und 2 Kanäle gebrückt fürn Sub. Jetzt gibt es ja auch welche die anstatt 1x4Ohm oder 1x 900/600 Watt haben, 2x4 Ohm bzw. 2x 600/400 Watt oder sogar 2x 750/500 Watt haben. Meine Frage ist jetzt ob man diese dann ein an die Chinch Anschlüsse mit jeweils einem Kanal ansteuert oder ob es da auch nur eine Anschlussmöglichkeit wie bei 1x4Ohm gibt? ?(?(?( Und noch viel wichtiger ist ob das auch so funktioniert bzw was bringt bei allen 3 Subs mit dieser Endstufe :?:

      Es handelt sich dabei um folgende Subs:




      X--ION 12 PLUS BR

      X--ION LANGHUB Geh?usesubwoofer (Bassreflex)


      48 l Bassreflexgehäuse mit X--ION 12 plus
      900/600 Watt
      hochfestes Gehäuse aus MDF mit lackierter Doppel-Frontplatte
      Impedanz: 4 Ohm
      Maße: l = 76 cm · h = 38 cm · t1 = 19 cm · t2 = 33 cm

      X--ION 12-800 BR

      X--ION Geh?usesubwoofer (Bassreflex)


      60 l Bassreflexgehäuse mit X--ION 12-800
      2x 600/400 Watt
      hochfestes Gehäuse aus MDF mit lackierter Doppel-Frontplatte
      Impedanz: 2x4 Ohm
      Maße: l = 78 cm · h = 40 cm · t1 = 20 cm · t2 = 34 cm
      X--ION 15-1000 BR

      X--ION Geh?usesubwoofer (Bassreflex)


      95 l Bassreflexgehäuse mit X--ION 15-1000
      2x 750/500 Watt
      hochfestes Gehäuse aus MDF mit lackierter Doppel-Frontplatte
      Impedanz: 2x4 Ohm
      Maße: l = 85 cm · h = 45 cm · t1 = 27cm · t2 = 46 cm
      Danke euch Jungs.
      LG Donny :thumbup: