Tom`s Golf V GT

  • Hallo Leute,
    wollte euch jetzt endlich mal meinen GT vorstellen, habe ihn letzten Herbst gekauft, nach dem mein erster Golf V geschrottet worden ist.


    Golf V GT BMP 5-Türig 170 PS
    EZ 01.2007
    KM 40.000


    Habe übern Winter folgendes daran geändert:


    Inpro Spiegelblinker schwarz
    Rückleuchten R32 Kirschrot
    Jetta Chrom Grill
    Schwarze Scheinwerfer
    Gti Edition 30 Spoilerlippe
    Gti Edition 30 Heckansatz
    Rückleuchte Hella schwarz
    Omanyt 18 Zoll Felgen
    Adapter fürs Navi für Usb-Stick und MP3-Player im Handschuhfach


    So das wars eigentlich, hoffe hab jetzt nichts vergessen. Mir gefällts jedenfalls Hammer gut!!!! 8)


    Nochmals danke an alle hier im Forum, bei denen ich manche Teile gekauft und denen ich manche Teile verkauft habe!!!! :thumbup:


    http://s7.directupload.net/file/d/2503/7foqesc8_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2503/nb6mlff9_jpg.htm

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Auto!
    Sieht sehr schick aus, gefällt mir.
    Hast du noch weiteres mit ihm vor?

  • Danke, muss mir noch überlegen ob ich noch was mache, will es eher dezent! Aber vielleicht find ich ja noch was hier im Forum, wo mir gut gefällt!!

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein feiner schwarzer GT :thumbup:
    Jetzt sollte er nur noch ein Stück tiefer.

    Gruß Thomas

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen. Finde auch das dein GT schon gut da steht. Hübsche felgen, die eckelhafte Badewanne hast auch nicht und die Front find ich echt geil. Tieferlegen könntest du ihn noch und eventuell Hella xenon look scheinwerfer reintun. Sonst würd mir außen nicht viel einfallen...

  • Habe mich damals gegen die Hella entschieden, weil die wieder so viel chrom innen haben, da war mir das schwarz lieber!!! Das mit dem tieferlegen hab ich mir auch schon gedacht, allerdings weiß ich nicht wie viel, da ich mit meinem damaligen R-Line ohne Tieferlegung auch ein paar mal mit der Schürze vorne hängengeblieben bin! Aber danke für eure Beiträge!

  • Hi schließe mich den andern an super Auto hast du echt gut gemacht :thumbup:

  • Schönes schickes Autocar hast Du da :!:


    Der steht auf den Bildern richtig gut da :!:


    Schöne Felgen, die passen zu dem Wagen und der Farbe.


    Und es ist 4 Türer, hat so manches mal Vorteile ;)


    Von vorne schaut der mit dem Grill richtig klasse aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!