Polo Problem bitte um Hilfe

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polo Problem bitte um Hilfe

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage an euch bei meinem Opa seinen Polo Baujahr 2002 (50.000 Kilometer) is folgendes Problem

      Bei ihm Leuchtet die Bremsen Kontrolleuchte also das irgend ein Bremsbelag oder Bremsscheibe abgenutzt is!!!

      Er War jetz 2 mal in einer VAG Werkstatt und 3 mal Fehlerspeicher gelöscht und kam wieder!!!

      Erste Meinung:
      Sicherung defekt ausgewechselt!!! Problem nach einen Tag wieder

      Zweite Meinung:
      Das liegt am Kombi Instrument und das auswechseln kostet 350 €uro!!

      Das merkwürdige is nur dass es verschiedene Mechaniker waren und jeder erzählt etwas anderes!!!

      Nun hat er Sommerreifen drauf war Waschen gewesen und spritzt seine Felgen ab und bei dir Hinfahrt hat die Anzeige geleuchtet und auf dem Rückweg nicht mehr!!

      Also für mich als leihe sieht das nach nem Sensor aus

      Nun wollt ich mal eure Meinung hören was ihr meint

      MFG Sascha