Unterschied zwischen Golf V GT und dem normalen Golf V

  • Hallo, ich möchte mir in ca. 2 Monaten einen Golf V GT zulegen :) nur i-wie habe ich bemerkt dass es auch einen Golf V gibt der auch 170 PS hat, aber keine GT Embleme dran sowie auch nicht den Aluschriftzug vorrauf GT steht, auch in der Beschreibung steht nichts von GT.


    Kann jemand mich bitte aufklären? :(


    Danke im Vorraus

  • Es gibt den alten GT mit 170 PS und den neuen auch mit 170 PS ABER mit Schiebedach und Edition 30 Front hinten ebenso :)

  • ah danke ^^
    hat sich aber auch ebenfalls erledigt :P die verdächtigen sind gechipt auf 170ps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!