Eine Felge SAT 5 in 8x19, ET45 LK5x112, Detroit Look frontpoliert/schwarz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Eine Felge SAT 5 in 8x19, ET45 LK5x112, Detroit Look frontpoliert/schwarz

    Daten siehe oben,
    keine 1000km gelaufen,
    oberflächlicher Bordstein"schaden" (nicht mit 30km/h irgendwo rübergebrettert, sondern bei max. 2km/h beim Wenden einen Bordstein übersehen und lang geschrabbert)
    kann so gefahren werden´(kein Schlag o.ä.), bin aber äußerst penibel, daher habe ich mir eine neue Felge bestellt,
    Versand kein Problem oder Abholung in 27472 Cuxhaven
    ich weiß nicht, ob ich für meine neue Felge Nabendeckel und Schrauben bekomme, wenn ja, bekommt der Käufer es mit dazu, wenn nicht, dann nicht ;)

  • Heute habe ich meine neue Felge drauf bekommen, daher ist die andere per SOFORT verfügbar.
    Es sind keine Radbolzen dabei.


    Anbei 2 Bilder






    EDIT: KANN ZU! DANKE! So schnell kann´s gehen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whoareyou3004 () aus folgendem Grund: Verkauft