boxen ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • boxen ersetzen

      hi ich würde gerne die originalen boxen in meinem Golf V ausstauschen gegen bessere...kann mir einer sagen ob der tausch 1:1 geht ich meine auch damit die hochtöner..ect...und wenn mir einer die grösse sagen kann...die ich vornen in den türen habe..

      und ich würde gerne hinten boxen einbauen...in den türen...hab ein 3 türer...

      danke für feedbacks..

    • Wenn du mal ein bisschen die Threads abklapperst bzw. die SUFU nutzt, wirst du sicherlich passende Antworten entdecken...

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT