Ist ein neues (nicht VW) Radio kompatibel mit Lenkradsteuerung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist ein neues (nicht VW) Radio kompatibel mit Lenkradsteuerung?

      Kann ich, wenn ich mir ein Alpine-Gerät gekauft habe das mit der Lenkradsteuerung kombinieren oder is die dann nutzlos?

    • Ja kannst du verwenden!

      Wenn du nur die Lenkradfernbedienung verwenden möchtest brauchst du den APF-S100VW Kabelbaum.
      Wenn du die Lenkradfernbedienung und die Anzeige in der MFA verwenden möchtest brauchst du den APF-D100VW Kabelbaum.