Kalles Golf V stellt sich jetzt auch mal vor

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kalles Golf V stellt sich jetzt auch mal vor

      Halli Hallo Jungs und Mädels, durchforste jetzt schon seit kanpp 1. Jahr dieses Forum hier und dachte mir das es jezze mal zeit wird sich Vorzustellen

      Ich Daniel, bin 19 Jahr JUNG und komme aus GMH bei Osnabrück
      Zu meinem Auto, ist ein Golf V 1.4 (leider) bj. 2006 und nun mal die Bilder vom Auto mit Winterreifen





      LG Kalle

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von k4ll3 ()

    • Hallo Daniel,

      erst einmal trotz deiner längeren Anwesenheit hier: Herzlich Willkommen, gut, dass du dich entschieden hast aktiv zu werden!
      zum Auto; ich sehe 2 Bilder :) schwarz ist nicht meine Farbe, aber was kann man damit schon falsch machen .. sehr gut!
      zur Motorisierung; ja, ich leide mit dir! aber mit 19 Jahren ein sehr respektables Auto, Glückwunsch dazu.
      sogar ich, Mr. Auto-ab-Werk, ändere Kleinigkeiten. da kann sich keiner entziehen..
      was hast du so schon für Ideen, Vorsätze, Pläne?

      viel Spaß hier :thumbup:

    • Nunja ich hab da schon die eine oder andere Idee durchgeführt und hab da auch schon mal ein Bild von gemacht und zwar,
      Habe ich Tomason TN1 Felgen in 8,5x18 et 45 und dazu Eibach Sportline Tieferlegungsfedern verbaut.



      LG Kalle

    • Hallo und Willkommen hier!
      Na das nenn ich mal nen super Anfang! Tiefe ist top und die Felgen passen sehr gut. :thumbup:
      Wie solls bei dir weiter gehen?

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Ja das ist eine Gute Frage.... am liebsten Neues Auto mit mehr Kraft.... aber da ich noch Azubi bin und dass auch noch für 2 Jahre wird es wohl erstmal kein neues geben und veränderungen maximal noch kleinigkeiten vll ein neues Radio oder so aber bin mir da noch nicht ganz schlüssig.

      Ich werde berichten wenn es was neues gibt

    • tja, der Chris und ich können dich gut verstehen. wir hätten auch gerne etwas mehr ...
      aber dennoch, wir mögen unsere Kleinen und haben trotz der bescheidenen Performance-Leistungen viel Spaß an ihnen und stecken auch gewisse Mühen rein.
      vielleicht lernst du deinen auch noch so zu schätzen, es gibt einige hier im Forum die aus 1.4ern wirklich besondere Fahrzeuge gemacht haben!