Kalles Golf V stellt sich jetzt auch mal vor

  • Halli Hallo Jungs und Mädels, durchforste jetzt schon seit kanpp 1. Jahr dieses Forum hier und dachte mir das es jezze mal zeit wird sich Vorzustellen


    Ich Daniel, bin 19 Jahr JUNG und komme aus GMH bei Osnabrück
    Zu meinem Auto, ist ein Golf V 1.4 (leider) bj. 2006 und nun mal die Bilder vom Auto mit Winterreifen


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110424/c7hzm8pa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110424/e7l5j2i8.jpg]


    LG Kalle

    4 Mal editiert, zuletzt von k4ll3 ()

  • Irgendwie fehlen ja die Bilder xD

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • ja funktioniert iwie. net bin glaub ich zu blöde dafür

  • Willkommen erstmal :D
    & frohe ostern


    & jetzt BILDER
    versuch es mal mit der Seite und kopier dann einfach den Link auf dem Feld Vorschau für Foren raus!
    http://www.directupload.net/


    grüße Len

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • hmm funktioniert wohl iwie. net wie ich das will

  • Einfach bei http://www.directupload.net das bild auswählen, den zweiten link KOMPLETT koppieren und den ganzen link hier einfügen, nicht erst auf "bild einfügen" klicken ;)

  • Hallo Daniel,


    erst einmal trotz deiner längeren Anwesenheit hier: Herzlich Willkommen, gut, dass du dich entschieden hast aktiv zu werden!
    zum Auto; ich sehe 2 Bilder :) schwarz ist nicht meine Farbe, aber was kann man damit schon falsch machen .. sehr gut!
    zur Motorisierung; ja, ich leide mit dir! aber mit 19 Jahren ein sehr respektables Auto, Glückwunsch dazu.
    sogar ich, Mr. Auto-ab-Werk, ändere Kleinigkeiten. da kann sich keiner entziehen..
    was hast du so schon für Ideen, Vorsätze, Pläne?


    viel Spaß hier :thumbup:

  • sieht sehr geil aus! super Kombination :)

  • Hallo und Willkommen hier!
    Na das nenn ich mal nen super Anfang! Tiefe ist top und die Felgen passen sehr gut. :thumbup:
    Wie solls bei dir weiter gehen?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja das ist eine Gute Frage.... am liebsten Neues Auto mit mehr Kraft.... aber da ich noch Azubi bin und dass auch noch für 2 Jahre wird es wohl erstmal kein neues geben und veränderungen maximal noch kleinigkeiten vll ein neues Radio oder so aber bin mir da noch nicht ganz schlüssig.


    Ich werde berichten wenn es was neues gibt

  • tja, der Chris und ich können dich gut verstehen. wir hätten auch gerne etwas mehr ...
    aber dennoch, wir mögen unsere Kleinen und haben trotz der bescheidenen Performance-Leistungen viel Spaß an ihnen und stecken auch gewisse Mühen rein.
    vielleicht lernst du deinen auch noch so zu schätzen, es gibt einige hier im Forum die aus 1.4ern wirklich besondere Fahrzeuge gemacht haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!