Mein neuer V6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer V6

      hallo liebes forum, nach längerer zeit habe ich mich wieder für einen v6 entschieden. wird in den nächsten tag dezent getunt, rehtzeitig zum wörthersee treffen.

      zum auto:

      Golf V6 4motion Bj. 2001 MKB AUE

      230.000 km mit lückenlosem Serviceheft

      Absolute Vollausstattung

      Recaro Leder, Xenon, Schiebedach usw.



      Geplant ist folgendes:

      8,5x19 ET30 Felgen MAM NUVO hochglanzverdichtet

      Reifen 215/35 ZR19 von Nankang

      Gewindefahrwerk von AP

      US GTI Rückleuchten, US Standlicht, LED Kennzeichenbeleuchtung, 76mm Endrohre auf orignal Endtopf, Auspuffanlage modifiziert, Lenkrad im R32 Design, Alu Innendekor

      Hier ein Link für den Soundcheck nach dem Auspuffumbau:

      youtube.com/watch?v=xAE8r-reD6E

      Im Winter dann vl. ein Turboumbau mit kompletter Motorüberholung.

      mfg Amel

    • Hört sich nach einer guten Basis an! Ein paar Bilder wären vielleicht noch schön... ;)
      Hat zwar viele Kilometer, aber das schadet dem V6 ja nicht :thumbsup:
      Turboumbau wäre natürlich der Hammer 8o

    • hab heute einen K&N plattenfilter eingebaut. und etwas den lutfilterkasten modifiziert, jetzt hört mann das ansauggeräusch deutlicher.

      nächste wochen kommen die felgen, reifen, gewinde und noch ein paar kleinigkeiten. die stoßstange hinten wird neu lackiert wegen einem auffahrunfall. US rücklichter sind schon montiert.

      hab auch gleich ölwechsel gemacht, klimafilter, zündkerzen neu usw. beim gewinde enbau mache ich auch gleich die domlager neu, dann kann nix mehr schief gehen.

      wie stellt man jetzt hier bilder ein?

      mfg Amel

    • Bei z.B abload.de Bilder hochladen. Direktlink (ist der 2 Link von Oben) kopieren und dann hier mit dem Button unter Schriftgröße (der 5. von Links) einfügen. Schon klappt es!

      Videos kannst du auch direkt einfügen:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=xAE8r-reD6E[/video]

    • Dein Bild vorhin hat doch funktioniert? Da war directupload nur an sich was langsam, daher dauert es manchmal was, bis ein Bild angezeigt wird... auf jedenfall schönes Auto, ich würde da soviel nicht dran ändern, wenn ich ehrlich bin ;) vielleicht die Felgendeckel noch auf VW austauschen... :)

      Gruß Mirko

    • s1.directupload.net/file/d/2505/5jsg6i3f_jpg.htm
      s1.directupload.net/file/d/2505/oy2tzbxn_jpg.htm

      hier ein foto von meinem letzten golf v6

      s7.directupload.net/file/d/2505/jfsy6ekj_jpg.htm

      dazu noch mein aktuelles projekt audi a4 1,8t komplett umabu auf S4 optik und motor auf K04 lader

      s7.directupload.net/file/d/2505/fbkz76w3_jpg.htm

      nächste woche mache ich beim v6 noch ein chiptuning, dazu kommt noch eine neue frontscheibe wegen steinschlag und schwarze folien.

      was glaubt ihr muss ich machen bei den felgen 8,5 x 19 et 30? vorne bördeln?

      mfg amel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

    • da werde ich euch etwas enttäuschen müssen, will nicht mehr so wie früher viel an der optik ändern, stehe jetz mehr auf OEM tuning aber dafür wird sich in sachen motortuning sicher was ändern

      große hochglanzveridchtete felgen und satte tiefe, das ist die beste optik meiner meinung nach und ein turbo :D

      hat jemand vl fotos von den mam nuvo felgen in 19 zoll am golf 4? kanns kaum abwarten bis meine da sind

      mfg amel

    • Ah noch ein Golf 4 V6, ich liebe diese Teile :)
      Hört sich alles super an was du vorhast, genau so möchte und werde ich es auch machen wenn ich meinen V6 hab ;)
      OEM Tuning + Motor optimieren, einfach TOP :thumbsup:
      Ich bleib mal dran hier...

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016