1.6 FSI Was kann man noch rausholen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 FSI Was kann man noch rausholen?

      Hallo Leute,

      Ich wollte mal Fragen ob ihr wisst, was ich an meinem Golf noch machen kann um ein bissl mehr Leistung zu bekommen.
      Und wie viel Leistung ich dadurch bekomme.

      Jetzt schonmal Danke.

    • ja an deinen golf kann man etwas machen

      ihn verkaufen und einen anderen mit ordentlichen motor kaufen :thumbup:

      wenn man schon super plus tanken muss, sollte dabei ja auch was passieren

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Fahr mal,wenn möglich einen 2.0 FSI mit 150PS.Selbst da,wirst du nur einen minimalen Leistungsunterschied merken ;) .
      Das Geld,was man an Motortuning beim 1.6 FSI investiert,ist es einfach nicht wert :thumbdown: .

      Gruß Dennis

    • Morgen

      du hast ja wenigstens schonmal nen 1.6er....aber selbst da würd ich nichmal auf den Gedanken kommen irgendwie Geld in Chiptuning oder sonstiges zu stecken....das lohnt nun wirklich nicht

      Klar hört sich jetz doof an: kauf dir nen Auto mit stärkerem Motor....aber ne andere Lösung gibbet da nunmal nicht

      Ich bastel mein Auto soweit das alles noch halbwegs bezahlbar ist und das man alles zurückrüsten kann damit man es später an nem stärkeren G5 wieder anbaun kann, falls nochtwendig....hab mich einfach in den 5er verliebt^^

    • Duftbaum, Fuchssch*anz (dieses Wort lässt der Forums Filter nicht zu *haha*), Kaltlichtkathoden ... fertig ist das ATU Auto :D
      Spaß bei Seite - bitte den Faulheitsgrad etwas runterschrauben. Es gibt soooo viele Themen zu 1,4 1,6 2,0 Sauger @ Leistungssteigerung.

      Trotzdem würde ich dem Threadersteller oder einem Mod die Entscheidung überlassen ob hier geschlossen werden kann oder nicht.


      Greez,

      2.o tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D