Katalysator defekt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Katalysator defekt

      Hi

      mein Golf ist zur Zeit in der Werkstatt und es wurde festgestellt, dass der Kat kaputt ist. Außerdem hat mein 1.4er einen Verbrauch von min 10 Liter, hauptsächlich Stadtverkehr, was ich unnormal finde. Kann das an dem Kat liegen oder welche Folgen hat ein kaputter Kat generell?

      danke für die antworten ;)

    • Hm, man hat schon gehört das bei defekten Kats (verstopften) der Verbrauch hoch geht und die höchstgeschwindigkeit nicht mehr erreicht wird.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: