MFD anschließen

  • Hallo, habe so ziemlich alle Einträge durchgelesen und brauche jetzt doch nochmals eure Hilfe.
    Folgende Frage habe ich noch:


    Vom Radiostecker (GAL-Anschluß) soll ich ein Kabel abzweigen und am Navi-Stecker auf die Anschlüsse 5 und 18 legen (ABS li. und re.)


    Kann das jemand bestätigen? ?(


    Gruß Daniel

  • <--- bestätigt das! :P


    Gruß,
    Micha

  • ...ist tatsächlich so.


    irgendwann gab es da eine bebilderte anleitung zu - ich meine in der guten fahrt. hast du die?

  • war eigentlich der Meinung, dass nur ABS L (pin5) für Gala geht.


    Hab das aber noch nie mit Pin18 probiert.


    Wer hat das schon getestet?


    Also nur Gala an ABS R ohne ABS L

  • Sorry, die Anleitung aus der "Guten Fahrt" habe ich nicht. Kann die mir jemand zur Verfügung stellen?


    Gruß Daniel

  • das war die gute fahrt 10/98, in der wurde die nachrüstung des mfd beschrieben.

  • ...sollte es angekommen sein, wäre ein einfaches "danke" schon okay gewesen... :(

  • Sorry, ich war in den letzten beiden Tagen mit einer Super Grippe gelegen. Ich hätte mich schon bedankt.


    Ich weiß selbst, wie wichtig dieses Forum und seine Teilnehmer für einen "Suchenden" sind. Habe noch einen Maserati Biturbo SI und einen Bitter SC und Ihr könnt mir glauben, da ist man über jede Information, die man bekommen kann, froh.


    Gruß
    Daniel

  • ist prinzipiell kein propblem.
    ich bin in diesem forum selbst ein neuling, und schaue daher auch erstmal zu, wie es hier überhaupt läuft.
    allerdings bin ich bereits über einen neuen thread von dir mit einer neuen anfrage gestolpert, und da störte es mich schon, daß da in der zwischenzeit nichteinmal zeit für ein kurzes danke in dieser sache war.
    ich bin da halt konservativ... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!