Golf GTI fängt fast stündlich an zu piepsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTI fängt fast stündlich an zu piepsen

      Hallo, bin gerade auf der Arbeit und fast stündlich fäng mein Golf an zu piepsen? Was ist das, Ist heute das erste mal, das dass so geht! Erst wenn ich Ihn mit der FB öffne hört er auf! Es is aber alles zu... Türen, Kofferaum!

      Kennt jmd. das problem, wie geht das weg? ?(

    • Hallo.

      Hab gerade meinen Kollegen gefragt weil der genau das gleiche mal an seinem Passat hatte. Er sagte eben zu mir: "Da war der Sensor von der Innenraumüberwachung kaputt."

      Weiss nicht inwiefern dir das weiterhilft. Grundsätzlich würd ich aber sagen...Fahr zur Werkstatt.

      fozzybear



      fozzybear