Komplette Front (stoßstange,grill und alle gitter,Rückleuchten,Original Fahrwerk,Origanl Radio(kein mp3),Leseleuchte,Original Heckansatz

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Komplette Front (stoßstange,grill und alle gitter,Rückleuchten,Original Fahrwerk,Origanl Radio(kein mp3),Leseleuchte,Original Heckansatz

Hallo,

ich verkaufe einige teile meines Golf 5. Grund ist kein Unfall,sondern wie ihr wahrscheinlich alle kennt Umbau :) !

Komplette Front (stoßstange,grill und alle gitter),Original Rückleuchten,Original Fahrwerk,Origianl Radio(kein mp3),Leseleuchte,Original Heckansatz...

Falls ihr Interesse habt,schreibt mir einfach eure Preisvorstellung und wir werden uns denke ich schnell einig!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

• Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Komplette Front (stoßstange,grill und alle gitter,Rückleuchten,Original Fahrwerk,Origanl Radio(kein mp3),Leseleuchte,Original Heckansatz.