Halli Hallo aus Wuppertal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halli Hallo aus Wuppertal

      Servus miteinander,

      ich bin zwar schon länger hier registriert aber habe irgendwie bislang versäumt mich hier vorzustellen.

      Kurz zu mir:

      Mein Name ist Winni, bin 26 und komm aus dem Tal wo auch die Wupper fließt und die Züge kopfüber an der Schiene hängen ;)

      Darüber hinaus gibst noch mehr schönes bei uns. Und zwar den VW Golf Club Wuppertal wo ich Mitglied bin :)

      Meine bessere Hälfte ist ein VW Golf V 2.0 TDI Sportline mit 140PS

      Die Standartfront hab ich gegen die vom 5er GTI getauscht, und mein Heckymbol ,,individualisiert,,

      Sonst ist noch alles Serie. Betonung liegt auf noch.

      Pläne:

      18 Zoll Goal Felgen mit Niederquerschnittsreifen

      Dezente Seitenschweller um die schwarze Lippe der Front komplett ums Auto laufen zu lassen.

      Heckstoßstange vom GTI oder R32. Hauptsache komplett lackiert und passend zur Front.

      Lackierte Bremssättel

      Leichte Tönung der hinteren Scheiben

      Stehe also noch recht weit am Anfang.

      So sah er noch letzte Woche aus:







      Und so vor dem ersten dranbauen der GTI Stoßstange:







      So mit der grundierten Stoßstange:





      Tjoa und nun so:











      Vielleicht sieht man sich ja auf der Strasse :)

    • Ich machs kurz, sage Hallo und schicke Dir mal nen Link:
      [NRW] Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

      Evtl. hast Du ja Lust, ist ja auch von Dir nicht so weit entfernt!

      Schöne Farbe hat er ja der Kleine :D

      Jetzt fehlt nur noch die lackierte Windel um den Wagen gut aussehen zu lassen :!: =)

    • Ich finde die GTI Stoßstange steht ihm deutlich besser als die orginale und das Auto kommt nun viel sportlicher rüber..
      Blos mit deinem Heckemblem kann ich mich nicht so richtig anfreunden, aber das ist Geschmackssache...

      Gruß CrizZzi

      Gruß Chris