Mein Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 4

      Wollte mich mal kurz Vorstellen

      Ich heiße Timo und komme aus der nähe von Worms

      2009 habe ich mir einen fast originalen Golf 4 TDI AXR gekauft

      Er hatte damals 70000km gelaufen und hatte alles was das Herz begert:

      Also Leder Sitzheizung mfd navi großer fis xenon tempomat usw.

      Verändert war nicht wirklich etwas außer Sportfedern aber ich wollte es mal erwähnt haben

      Da meiner Meinung nach der 4er R32 der schönste golf aller Zeiten ist beginn ich mit Umbauten:

      Original VW R32 Frontstoßstange

      Original VW R32 Seitenschweller

      Original VW R32 Heckstoßstange

      Und natürlich die wunderschönen OZ Aristo in 7,5x18

      Für die Tieferlegung sorgte ab dann ein H&R CUP KIT.

      Scheiben noch Tönen und das war dann das Ergebnis

      [/URL]

      [/URL]

      Soweit so gut.

      Aber Die inneren werte sollten auch stimmen!

      Also kam noch:

      Original VW R32 Sitze vorne +Rückbank

      Original VW R32 Türverkleidung

      Original VW R32 Pedale + Fußmatten

      Original VW R32 Aluminumpaket

      Bora Armaturenbrett und Bora Tacho

      Original VW R32 Schaltknauf und ja das wars glaube ich:)

      Das sah dann so aus:


      [/URL]


      [/URL][/img]



      [/URL][/img]





      Aber dann fiel mir auf das er Außen und innen dezent getunt war aber eig zu dezent nach der Zeit.

      Also habe ich dieses Frühjahr weiter umgebaut hatte auch wieder etwas geld gesparrt den der erste umbau war seeeehr teuer wie ihr euch bestimmt denken könnt.

      Der Kühler grill wurde schwarz gelackt

      Die felgen wurden gepulvert und anschließend Hochglanz schwarz Lackiert+Rot flureszierende Felgenradaufkleber

      Dach schwarz foliert

      Zimmermann Bremsscheiben

      Und ja

      das sah dann so aus

      [/URL][/img]

      [/URL]

      [/URL]

      [/URL]

      [/URL]

      [/URL]

      Im Moment bin ich eig recht zufrieden so.

      Da ich dann gerne Meine Musik etwas aufpeppen wollte kaufte ich mir letzten monat folgendes:

      Kennwood ddx4026bt dvd radio

      front und hecksytem Vocal Polyglass 165 30 JAhre edition

      Emphaser EA 475 BASH 4 Kanal Endstufe Digital

      Emphaser EA2160s 2Kanal Bass Endstufe

      EMPHASER EBR112-G5 Bassreflex Subwoofer 30cm

      Und ja viiiiel Dämmung um alles klappern zu beseitigen für türen usw.

      1 Farad Kondensator Hifonics wird aber noch gegen eine 2. Batterie gewechselt

      endstufen +Kondensator kamen ins Reserve Rad +LED Beleuchtung

      Als Deckel dient eine Plexiglaplatte mit Teppich bezogen .

      NAtürlich wurde nicht alles bezogen so das man die endstufen noch gut sehen kann

      Jetzt warte ich noch auf meine Schwarzen LED Rückleuchten von Dectane mit Rauchglas und das wars.

      Was haltet ihr von meinem Golf?

      Timo

    • herzlich willlkommen ,

      wie du schön sagtest , ich finde auch der 4er golf r32 ist das beste auto aller zeiten .

      also finde ich deinen umbau sehr ansprechend genauso wie sich der wagen mit der zeit entwickelt hat ... paar highlights hast ja schon eingebaut wie zb das schwarze dach als akzent gegenüber der wagenfarbe . desweiteren natürlich die felgen .

      ich finde des gesamtpaket sehr stimmig und bin auf weitere umbauten gespannt .

      Mfg Tobi,

    • Servus.

      Schöner Wagen gefällt mir gut :thumbsup: .
      Weiter so.

      P.S.
      Könntest du bitte deinen Tread umbenennen, meiner heisst nähmlich schon seit 2 Jahren auch ,,Mein Golf 4". Sogar gleich geschrieben ;) .

      Danke.

      grüssle sven

    • Ein herzliches Hallo!

      Toller Wagen. Man würde echte nichts anderes als einen R32 vermuten, würde man es nicht wissen. ;)

      Bis ins Detail ein echt feiner Wagen. Rückleuchten würd ich entweder die Pacific lassen, Jubi-Gti- oder Highline-Leuchten verbauen. LED verhaut dir die schöne OEM-Optik.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • r

      hessesven schrieb:

      Vw-1991 schrieb:

      Ok Sven mache ich aber wie geht das?

      Hmmm gute Frage. habs noch nie gemacht. Kann hier vielleicht einer der Admins helfen :D


      normaler weiße darf dass net umbenannt werden... aber ansich kön nen das auch nur die mods...
    • Hallo Vw-1991,

      leider ist das Ändern der Threadtitel generell nicht mehr möglich. Der Grund dafür ist die Indizierung in den Suchmaschinen, durch eine Änderung der Thementitel können die Suchmaschinen die Threads plötzlich nicht mehr auffinden und strafen dies durch eine Abstufung in der Rangliste der Suchergebnisse ab. Dadurch würde GolfV.de nicht wie bisher auf der ersten Seite in den Suchergebnissen angezeigt sondern erst auf einer der hinteren Seiten, was auch weniger Besucher im Forum zur folge hätte.

      Um dennoch einen neuen Threadtitel zu erhalten, gehe bitte wie folgt vor:

      1. eröffne einen neuen Thread mit deinem Wunschtitel
      2. verlinke deinen alten Thread im ersten Post des neuen Threads
      3. verlinke den neuen Thread im letzten Post des alten Threads
      4. klicke auf "Melden" mit der Bitte den alten Thread zu schließen

      Danke, dein meinGOLF.de BoardTeam

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Super Golf haste da :thumbsup:
      Gefällt mir wirklich gut, da R32 Style :):P
      Weiter so ;)

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • So änderung gingen weiter fronstange nummernschildhalter geclant!
      Bilstein B16 Fahrwerk:):)
      IM mom noch auf der Suche nach bessern stabi´s....
      Dann gelochte zimmermann scheiben vorne + hinten mit ate ceramic beläge.´
      Und das war für den moment:)

    • Bin gespannt 8o

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016