FIS Programmieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FIS Programmieren

      HAllo
      habe seit ein paar Tagen ein ein neus Radio hatte davor das mfd navi drin jetzt ist das problem das das obere viertel von meinem bordcomputer
      nichts mehr anzeigt wenn der tank leer ist erscheint das tanken zeichen alles wiwe gehabt aber wenn halt nix ansteht ist das obere drittel schwartz:(
      kann amn das irgendwie ändern?
      beleuchten würde eig schon reichen das es nicht mehr schwarz ist oder vllt sogar ladedruck anzeigen?
      weiß jemand bescheid wie das ginge?
      helft mir
      gruß Timo