Funkfernbedienung u. Markierungslicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkfernbedienung u. Markierungslicht

      hey Leute,

      hab mal ne Frage wegen meiner ZV, bei meinem 4er wurde bevor er ausgeliefert wurde nachträglich eine Gemini Funkfernbedienung programmiert oder vebaut ... leider ist jetzt auch die 2te Fernbedienung tot, funktionieren auch mit neuen Batterien nicht mehr .. ;(
      kann ich einfach irgendeine andere Zubehör-Fernbedienung programmiern oder wie verbaut man sowas?? :huh:

      2. Wenn man die Fahrertür öffnet, schaltet ja normal gleich das Innenraumlicht und die Markierungsleuchte in der Türverkleidung ein.
      Bei meiner Fahrertür funktioniert es normal, bei der Beifahrertür tut sich aber garnichts ...
      weiß jemand woran das liegen kann?

      bin für jede Info dankbar ;)

      gruß Simon


      Edelrost - Stahlfrei! ;)
    • zu 1: keine ahnung

      zu 2: da tippe ich mal spontan auf nen defekten Microschalter. Gibt nen paar Anleitungen wie der neu zu machen ist..habe leider grad nix zur hand. Über die Suche solltest du aber einiges finden ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: