Dr0ox' Jubi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dr0ox' Jubi

      So habs dann auch endlich mal ins forum geschafft :thumbsup:



      Mal nen paar Daten:

      4er Jubi GTI in BMP BJ '02 mit aktuell 219.000km :thumbsup:

      • Tuningsoftware von ABT auf ca. 220PS (fliegt bald raus dafür gibts nen neuen chip von XBM :love: )
      • K&N Filter im Orginal Luftfilterkasten
      • mit H&R Federn tiefergelegt
      • Scheiben getönt
      • Orginal R32 Xenons ins Matt schwarz + US Standlicht
      • US Rückleuchten
      • Hifonics Soundsystem
      • Haubenbra
      • Bremssättel Gold lackiert
      • Clean Grill vorne
      • Selbstleuchtendes Nummernschild
      • Bora Lüftungsdüsen
      • 19"" MAM RS1 Felgen
      • 3" Downpipe+ 200Zellen Rennkat,76mm AGA von Roar
      • Plastikteile im Motorraum Gold lackiert

      Und nen paar sachen sind dann auch noch geplant... :D

      Schwarze W8 Leuchte In naher Zukunft
      LED Innenbeleuchtung In naher Zukunft
      Domlager erneuern + Domstange In naher Zukunft
      Kofferraum Ausbau In naher Zukunft
      Polo Lichtschalter In naher Zukunft
      Heckstoßstange + Lippe lackieren In naher Zukunft
      Neue Software optimierung In naher Zukunft
      Vordere Seitenscheiben dezent tönen In naher Zukunft
      Heckklappe clean ( wahrscheinlich nur die mulde entfernen ) längerfristig
      Und irgendwann soll mal die ALWR und evtl die SWRA nachgerüstet werden






      So nun mal was fürs Auge











































      [video]http://www.youtube.com/watch?v=IgC-gl-Up28&feature=player_embedded[/video]
    • An sich ne schöne Basis, aber 3 Sachen gefallen mir nicht so
      a) goldene Bremssättel
      b)Felgen
      c)cleaner Grill

      Ansonsten wie gesagt sehr schönes Auto, Front und Heck würden mit Emblemen viel hochwertiger und schöner wirken, insbesondere dadurch das du sehr schöne Leuchten bzw. Scheinwerfer jeweils hast.

      Was sich mir nicht erschließt. Warum willst du denn den Abt-Chip loswerden, ich denke mal Abt liefer ganz gute Qualität und ohne einen Turboumbau lohnt sich das neu Chippen denke ich nicht wirklich, da würde ich eher in einen K04 oder GT28 Umbau investieren zumal Kat und Anlage ja schon auf was größeres ausgelegt sind.

    • felgen gefallen dir nicht ?( höre ich auch zum ersten mal...

      ABT hat da einfach schei*e gebaut da die wohl dumm rumgelötet haben und mir jetzt fehler angezeigt werden, zumal die AGA nach dem chip kam und somit mein hobel nicht auf die AGA abgestimmt ist und somit nicht so läuft wie er soll und könnte, deswegen gibts jetzt den neuen chip der auf die DP und AGA angepasst ist :thumbup:

    • He Hooooo
      Er hats mal geschafft ein Wunder :D
      Kennst ja meine Meinung zum Auto total zum *würg* .
      Nein Spaß :D
      Ist echt ein schickes Teil und mal schaun was sich so in der nächsten Zeit alles verändern wird.
      Finde den Golf 4 ohne Zeichen viel schöner als die hässlichen Dinger da :thumbup::thumbup:
      PS : Die Felgen passen sehr gut zum Auto ;)

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Glückwunsch, du hast es geschafft den Fahrradfahrer stehen zu lassen :D

      Schon an feines Ding ;) und auf den Sound bin ich schon dezent neidisch... fürn 1.8T echt geil.

      VW Zeichen weg is das Beste :D find ich deutlich schöner. Falls du dich mal an die Front machst, clean die Mulde oben und unten und nimm nen schöneren Grill 8| der Überstand nach unten is irgendwie seltsam. Wie stehts mit nem dezent bösen Blick? ^^

      Ma guggn wann wa uns wieder sehen, Mammuttreffen und besonders beim Chinesen war ja schonmal top :D
      besonders die Themen xD

      MfG Marius

    • grill war nen 15€ teil von eBay... der springt unten in die klipps nicht ganz rein, oder besser gesagt da ist soviel spannung drauf das er immer wieder raus springt.... stört mich aber eigtl nicht...

      motorhaube wollte ich erstmal nichts machen solange eh der BRA drauf ist, und da mein lacker noch mordmäßig viel geld für einen bösen blick will wirds damit wohl erstmal auch nichts, wenns nach mir ginge würde der schon längst ein anderen look vorne haben nur leider sind gute 450€ ein wenig viel für so ein bisschen optik....

      wenne mir einen empfehlen kannst der das gut hinbekommt und zudem noch nen super preis macht bin ich natürlich ganz ohr ;)

    • Ahh du auch hier :D

      Ja Marius kommt mit mir zum Treffpunkt hinter der Abfahrt Niedernhausen.

      Das Gold ist geschmacksache, ich finde net so schlimm, mal was anderes. :)

      Ansonsten steht er für die KM Leistung super da. Allerdings würde ich auch die VW Zeichen wieder reinmachen in schwarz. Bin nicht so der Fan vom Cleanen.
      Weil nen 100% passenden Grill vorne zu bekommen, wir sau schwer.

      Zum Auspuff brauch ich nixsagen, fürn 1,8T echt übel :thumbsup:

      Wie sehen uns Samstag!

      Gruß Chris