Spiegelschalter leuchtet nicht mehr ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelschalter leuchtet nicht mehr ?!

      Hallo Leute ,

      hab da mal wieder ein kleines Problem .
      Habe alle meine Schalter auf blaues Licht umgelötet.

      Die funktionieren auch soweit alle bis auf den Spiegelverstellschalter, der will einfach gar nicht mehr leuchten.

      Habe die LED's alle getestet un auch schon gewechselt , aber es geht immer noch nicht.
      Brauch man da irgendwelche andere Widerstände ?

      TDI Power - Benziner Trauer .. :love::P

    • Nein, falschrum reingelötet sind sie nicht.
      Okay, dann werd ich mal 9V Widerstände verbauen.

      TDI Power - Benziner Trauer .. :love::P

    • Alles klar , dann werd ich erstmal Spannung messen^^
      Bekomm ich das schei ss ding auch raus ohne die Türverkleidung wegzumachen ?
      Ist nämlich nervig ^^

      Hab da noch ein Problem , der Elektrische Fensterheber Schalter auf der Beifahrerseite glimmt immer leicht Blau & wenn ich Licht anschalte dann normal, was kann ich dagegen tun ?

      TDI Power - Benziner Trauer .. :love::P

    • Ne bei mir gehts nicht aus, aber mich störts nicht wirklich, aber wenns ne Lösung gegeben hätte wär auch gut.
      Okay, dann wieder mal die tvk runter.

      Danke :), weisst du vll. mein anderes Problem auch noch mit der Kofferraum ZV, gibts noch ein Thread.

      TDI Power - Benziner Trauer .. :love::P